Hochbett > Etagenbett

Neues Thema Umfrage

Ihr Lieben, da ich nicht glaube das ich die einzige mit dieser Frage bin, hoffe ich hier auf Hilfe.
Wir erwarten den zweiten Nachwuchs und suchen nach der perfekten Lösung.
Unser erstes Kind soll ein Hochbett bekommen, wo ich das Babybett darunter stellen kann. Dieses Hochbett soll dann später zum Etagenbett werden. Da wir Handwerklich eher unbegabt sind, suchen wir nach einem umbaufähigen Bausatz.

Habt ihr eine Idee? Wir finden nur Hochbetten oder Etagenbetten...

Ganz lieben Dank für eure Hilfe

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo.

Sowas wird es nur als Sonderanfertigung vom Tischler geben.

Da würde ich mal nachfragen.

War diese Antwort hilfreich?

Etagenbetten aus einem Guss werden - meiner Erfahrung nach - überbewertet. Wie wäre es mit einem Hochbett, unter das zunächst das Kinderbettchen gestellt wird. Sobald das nicht mehr angebracht ist, das Kinderbettchen durch ein Tagesbett ersetzen, das tagsüber als Sofa genutzt werden kann.
Der schwedische Möbelriese hat eine ganz gute Auswahl in Hochbetten und Tagesbetten.

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Passende Tipps

Immer müde? 6 Tipps für einen gesünderen Schlaf

Immer müde? 6 Tipps für einen gesünderen Schlaf

17 16

Warmes Bett statt kalte Füße - mit einem Heizkabel

44 20
Schlafendes Baby zu Bett bringen

Schlafendes Baby zu Bett bringen

57 127
10 Tipps gegen Hausstauballergie

10 Tipps gegen Hausstauballergie

7 9
Was machen gegen Kater und wenn sich das Bett dreht?

Was machen gegen Kater und wenn sich das Bett dreht?

239 150
Reis im Bett

Reis im Bett

34 32
Schluss mit kalten Füßen im Bett

Schluss mit kalten Füßen im Bett

42 18
Katze pinkelt auf Bett / Couch / Boden

Katze pinkelt auf Bett / Couch / Boden

4 13

Kostenloser Newsletter