Hochbett > Etagenbett

In: Wohnen
Ihr Lieben, da ich nicht glaube das ich die einzige mit dieser Frage bin, hoffe ich hier auf Hilfe.
Wir erwarten den zweiten Nachwuchs und suchen nach der perfekten Lösung.
Unser erstes Kind soll ein Hochbett bekommen, wo ich das Babybett darunter stellen kann. Dieses Hochbett soll dann später zum Etagenbett werden. Da wir Handwerklich eher unbegabt sind, suchen wir nach einem umbaufähigen Bausatz.

Habt ihr eine Idee? Wir finden nur Hochbetten oder Etagenbetten...

Ganz lieben Dank für eure Hilfe
Hallo.

Sowas wird es nur als Sonderanfertigung vom Tischler geben.

Da würde ich mal nachfragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Etagenbetten aus einem Guss werden - meiner Erfahrung nach - überbewertet. Wie wäre es mit einem Hochbett, unter das zunächst das Kinderbettchen gestellt wird. Sobald das nicht mehr angebracht ist, das Kinderbettchen durch ein Tagesbett ersetzen, das tagsüber als Sofa genutzt werden kann.
Der schwedische Möbelriese hat eine ganz gute Auswahl in Hochbetten und Tagesbetten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage