Kinder Hochbett aus Palletten

In: Kinder
Hallo, wir möchten ein Hochbett aus Palletten für unseren Sohn bauen, bisher schläft er schon auf einem Paletten Bett und findet es total toll. Habt ihr Ideen wir wir ein Hochbett daraus bauen können oder hat vielleicht schon jemand eines gebaut und hat eine Anleitung oder kann uns sagen was wir noch dazu brauchen???
Fragen über Fragen.... freue mich auch über Beispielbilder
Hallo melflo, hier habe ich ein Video gefunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh cool, das ist wohl ne Mischung aus Palletten Bett und gekauftem Kinderhochbett sieht aber super aus!!!! Danke für die rasche Antwort
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (melflo, 09.02.2016)
Oh cool, das ist wohl ne Mischung aus Palletten Bett und gekauftem Kinderhochbett sieht aber super aus!!!! Danke für die rasche Antwort

Bitteschön. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde auch die Mischung aus Paletten und normalen Möbel richtig schön und würde gern das auch haben aber meine bessere Hälfte mag das gar nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Vermieter verwehrt Zutritt zum Garten. Hochbett > Etagenbett "Beiges Leder aufpeppen?" Rauchen bei Jugendlichen: Kleine Diskussion Regelung im KIGA: Welche Vorstellung hat man als Eltern?