Was habt ihr heute gemacht? Erlebnisse des Tages


Moin zusammen!

In den "was habt ihr heute vor"-Thread wollte ich es nicht reinschreiben ... daher nun hier:

Was habt ihr heute so gemacht oder erlebt?

Ich war z.B. gerade in der City und wollte eigentlich irgendwo für ein bis zwei Stunden unter Menschen. Bin dann mehr oder weniger planlos durch die Stadt geeiert und letztendlich nach einer Stunde wieder gen Heimat gefahren. Um 0:15h fiel mir dann ein, das ich ja meine Heizung im Bad streichen könnte ^_^

Tja, und damit bin ich nun fertig! B) Ja, ich weiß! Wer streicht mitten in der Nacht seine Heizkörper ... ich :rolleyes:

rofl :pfeifen:


Hallo :pfeifen:

Ich wollte heute Morgen mit meinem zu einer Veranstaltung fahren, aber mein volljähriges Auto wollte nicht anspringen, es war ihm bestimmt zu kalt. :heul:

Also musste der Bus und die SBahn herhalten.

Habe mein Ziel aber zum Glück noch rechtzeitig erreicht und die Einführung der Oper La Bohème von Puccini erlebt.

Es war toll, will auch in den kommenden Monaten die Oper besuchen. :pfeifen:

Nach einem Abstecher über den Weihnachtsmarkt kam ich dann wieder mit S-Bahn und Bus nach Hause.

Allen noch einen schönen 3. Advent. :rolleyes:

Gruß Josi


ich habe heute gaaanz lange
geschlafen nämlich bis 10 uhr
danach aufgeräumt und tee getrunken.
1. frühstück eingenommen,
den pc angeschmissen, post "abgearbeitet"
und ein wenig bei "mutti" gestöbert.
nun mach ich mir gleich mein 2. frühstück
(nein ich bin nicht verfressen,
das erste frühstück war nur mandarine, birne, apfel)
mein eichen kocht schon im hintergrund.
gleich also zweites frühstück und
ein mein buch weitergelesen (die päpstin)
so gegen 17 uhr gibt's bei mir heute weihnachtsplätzchen und einen milchkaffee.
noch einige telefonate werde ich erledigen und
dann leg ich die beine hoch und schau ein wenig fern.
heute habe ich gar keine lust auf einen spaziergang.
ist alles grau in grau, also gräulich :-))))
und so wird ein wunderschöner, 3.advent zu ende gehen.
aber bis dahin
sind's ja, ein glück, noch einige stunden.
euch allen wünsche ich jedenfalls einen wunderschönen,
3. advent :blumen:


:rolleyes: ich war auf dem Flohmarkt...bibber.... und habe einen Mistelzweig gekauft ;-)
Danach heim, einen Tee zum aufwärmen genossen, Mittag gekocht und nun muß ich an meine Weihnachtspost für Schweden ;-)

Danach ist gemütliches Kaffetrinken mit Apfelorangentorte und Freunden.



Don.


Heute bin ich schon früh aufgestanden worden, von unserem Schäferhund. Wir machen unsere erste Runde schon um 6.30. Dann habe ich Frühstück gemacht für die ganze Familie mit aufgebackenen Semmeln und frisch gepresstem Saft. Bei uns gibts dann am 3 Adventsonntag einen Markt. Da gehe gerne hin. Der Nachteil war, daß meine Tochter ein neues Auto hat und ich beifahren mußte. :angry:
Ich bin nämlich ein sauschlechter Beifahrer. Als wir wieder zuhause waren wurde Mittagessen gekocht. (Szegediner Gulasch mit Semmelknödel oder Kartoffelbrei.)
Dann gemütlich Cappocinotrinken und a bisserl ratschen. Dann Mittagsruhe. Und jetzt sitz ich vor dem PC und erzähl alles den Muttis. :wub: :wub:


-evi-


:D bis 9.30 im bett gelegen, dann schön gefrühstückt.

den ganzen vormittag rumgewuselt, wäsche draussen aufgehängt...

paella gekocht und gerade eben verspeist (auf der terasse, im sonnenschein :P )

jetzt ein bisschen frag-mutti und am spätnachmittag weihnachtstee mit kerzen und weihnachtspost schreiben...

wünsche euch allen einen schönen dritten advent!


Wir hatten lieben Besuch über's Wochenende und haben gebruncht, viel gespielt, ich hab ein Stündchen faul auf der Couch gedöst (war spät heute nacht) und ich denke wir werden nochmal Carrom spielen, mit dem Großen nochmal für die Sachkundearbeit üben und dann den Tag genauso faul und gemütlich beenden wie er angefangen hat.

Dekadente Grüße
Gutemine


wir sind heute erst um 3 ins bett, da wir noch so lange bei den nachbarn waren. Dann hab ich bis halb 9 geschlafen, ayleen gewickelt aufs sofa gelegt und wieder bis 11 geschlafen. Dann sind wir zu meinen eltern zum raklette essen gefahren, haben noch nen bratapfel gegessen und grad wieder heim gekommen. Jetzt kommen dann nochmal unsere nachbarn und dann gehts ins bett


Ich habe heute relaxt, da die kommenden 2 Wochen sehr anstrengend werden. Nach dem Frühstück habe ich bis um halb 2 geschlafen, Kaffee getrunken und dann ein bißchen am Schreibtisch gearbeitet um 18:00 Uhr haben wir Grünkohl gegessen und dazwischen "Verliebt in Berlin" gesehen.

Muttitreff in Fürth. War Super


Auch Muttitreff in Fürth!
Ein schöner Tag.

Liebe Grüße
Elisabeth


Jo ich auch Mutti-Treffen in Fürth.



Und echt nur gelacht, war für mich ein sehr schöner Tag.


....gelacht und gefroren hat sie. ich hab's genau gesehen ;)


Hallo

Ich bin wie immer bei meinen 4 Aquarien am Werk gewesen (Wasserwechsel, Reinigung -ist immer jeden Sonnatg dran), dann umgetaltet, Weihnachtsmarkt besucht. Hatte eine Woche Urlaub und sind direkt ais der Tschechei zurück (jedes Jahr - Sommer´s)

Ich bin halt ein Aquarienfreak, und betreibe 4 Becken professionell! mit Homepage für die Grundfragen zur Aquaristik: My Webpage

Gruß Andyy


Tja, ich bin heute morgen von einem Knall geweckt worden und habe spaeter erfahren, dass nicht weit von uns ein Oel-Terminal expoldiert ist.

Zum Glueck geht der Rauch nach Osten, aber mein Mann hat fuer die naechsten Tage/Wochen kein Buero zum Arbeiten, weil der Schaden zu gross ist. Sein Buero liegt ziemlich nah an der Unglueckstelle. Zum Glueck war Sonntag. Nun hat er frei bis .... keine Ahnung.


Habe heute erstmalig ganz allein Plätzchen gebacken, hier das Resultat:

(IMG:http://www.directupload.net/images/051211/temp/TUomv323.jpg)

Sind zwar nur Mürbeteigplätzchen, aber schmecken trotzdem dolle :)


Ich war gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Kaltenkirchen und auf dem Hamburger Rathausmarkt und hab da mit meiner "Truppe" Musik gemacht!War suuuuper, alles hat geklappt und das Publikum war toll drauf!

Angespornt durch den gestrigen Tag, haben wir heute gleich ein neues Stück eingeübt(Haben jeden Sonntag von 15:30 bis 20:00 Uhr Training)!!

Bis auf derben Muskelkater geht es mir heute richtig gut :D

jojomama


Eigentlich wollte ich heute morgen mit meinem Mann zusammen um 8.30 Uhr aufstehen, bin aber wieder eingeschlafen und erst um 10.00 Uhr aufgestanden. Dann geduscht, gefrühstückt, dabei die Tageszeitung von gestern nochmal durchgeblättert, anschliessend nach der Wäsche von gestern geguckt. Die abgenommen und schnell gebügelt, Mittagessen gekocht, aufgeräumt und einige Telefongespräche geführt. Zum Kaffeetrinken hatten wir Besuch, der um ca. 18.00 Uhr gegangen ist. Vor dem Abendbrot die Blumen gewässert, mit der Weihnachtsdeko hantiert und als alles weggeräumt war, mich an den PC gesetzt.


ich warte schon seit ich aufgestanden bin darauf, dass dieser "tolle" tag namens montag endlich vorbei ist,.... :heul:

tell me why I don´t like mondays!


"Monday, monday, don't trust that day..........."

Hatte auch einen Sch..... Vormittag, haben mir die Bude eingerannt, die
Leute heute morgen, will auf den Arm ................ :heul: :heul: :heul:


Nein noch nicht Chilli habe so viel vor heute.
Ca 3 Stunden einverstanden?

Geschafft habe ich denn Tannenbaum (die wir eigentlich nicht wollte)
Aber sieht doch so gemütlich aus.
Mein Mann wird überrascht sein.

Geschenke für die oder denn eingepackt mit selbst geschriebenen Gedichte.
(Bin stolz)

Im Form mich rum getrieben.

Aber habe jetzt noch vor:
Aufräumen, Staubsaugen, Essen kochen und dann darf Chilli s Montag l a n g s a m vorbei g e he n

Was für ein Tag ... :labern:

Eigentlich sollte mein feier Tag etas angenehmer werden. Ich habe heute morgen um 9 Uhr einen Termin in Rheine gehabt. Also um 8 Uhr ins Auto geschwungen und losgefahren. Auf dem Weg nach Rheine fiel mir auf der A30 zwischen Ibbenbühren und Hörstel der LKW auf, der die Gegenfahrbahn blockierte, weil umgekippt. "Wie uncool" dachte ich, als ich am Stau vorbei fuhr, der bestimmt 2-3km lang war. ^_^

Mein Termin war von kurzer Dauer, um 9:10h war ich schon fertig und wieder auf dem Weg zur Autobahn. Als ich diese entlang fuhr und das Schild "Abfahrt Hörstel" sah, dachte ich noch .... "war der Crash nun zwischen Hörstel und Ibbenbühren, oder eine Ausfahrt weiter?". :unsure: Shit, Verkehrsnachrichten kommen erst in 20 Minuten. Ach, fahr man weiter ... ist bestimmt schon wieder frei :blink: *grummel* 200m nach der Ausfahrt Hörstel sah ich die ersten Warnblinker ... Stauende! :angry: Blöder Nebel!!! :wallbash:

Da stand ich nun ... auf der linken Spur, am Ende des 4km langen Staus (gem. Radio). Eigentlich wollte ich bei IKEA frühstücken :( Gegen 11 Uhr habe ich die Ausfahrt Ibbenbühren erreicht. Das Dorf war - was den Straßenverkehr angeht - vollkommen überlastet! Um ca. 12 Uhr bin ich wieder auf die A30 gefahren um endlich zu IKEA zu fahren. Ok, das Frühstück fällt aus ... gibt es eben Mittag bei IKEA :sabber:

Am Kreuz Lotte-Osnabrück passierte es dann: der Vogel in seinem LKW vor mir schleudert zwei (!!!) Steine hoch. Und wo sind die wohl gelandet? Genau! Auf meiner Windschutzscheibe :labern: Der Typ von Carglas meinte gerade "oh oh, ich glaube das können wir nicht flicken! Da muss wohl ne neue her!". Ja ne, is klar! 402.43 inkl. Meerschweinchensteuer :heul: Da werde ich morgen wohl oder übel mal die Versicherung anrufen müssen ....

Bei IKEA nur verrückte unterwegs! Kann sein, das ich vom Stau gestreßt war ... aber die sind nur im Weg rumgestanden! <_< Die Kantine war überfüllt -> keine Kotzböller für den Osnadrücker :heul: Also doch wieder ´nen heißen Hund für einen Euro :pfeifen: Der von IKEA hängt schon an der Wand. Statt der 90€ wie geplant, habe ich dann doch 130€ ausgegeben ... oh man, wenn das so weiter geht bei IKEA, wachsen mir bald Brüste ^_^

Mein Lichtblick: ich habe beim Teppichhändler einen Traum von Teppich gekauft! Mein Flur kriegt nun roten Bodenbelag ^_^ "Saturn" nennt sich das gute Stück! Nur muss ich mir nun etwas mit den Wänden einfallen lassen ... die sollten eigentlich Kaminrot werden. Ich denke rote Wand und roter Teppich wird etwas viel rot :(

Zu guter Letzt habe ich meinen Ofenkäse im vergessen :rolleyes: Sieht komisch aus, wenn das Ding im Ofen explodiert rofl

Das war mein Tag ... :mellow:


Ich war krank arbeiten <_<


Zitat (Osnadrücker @ 12.12.2005 - 18:54:10)
Was für ein Tag ... :labern:

Das war mein Tag ... :mellow:

:lol: Du Armer :(

Für Dich :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

Hab wunderbar bis 13 Uhr geschlafen, bis mich das Gekloppe unserer neuer Nachbarn geweckt hat. Kann ja verstehen , daß sie ihre Wohnung renovieren wollen, aber müssen sie das unbedingt tun wenn ich Nachtdienst habe? :wacko:
Bin heute den ganzen Nachmittag rumgeeiert und in einer Stunde werde ich mich wieder auf die Arbeit machen.


@Osna Da kann ich ja froh sein das ich heut nich zu IKEA gefahren bin.
Hatte ich erst vor. Is mir aber so einiges dazwischen gekommen.
Will hier nicht schreiben was, denn sonst muß ich mich nur wieder aufregen und ich möchte es lieber vergessen.

:trösten: Ich tröste dich, vielleicht hilft uns das beiden :trösten:

meindeutschisheutabhandengekommen


Da habt ihr mich auf eine Idee gebracht. :glühbirne:
Nach Ikea könnte ich eigentlich auch mal wieder fahren, bin zuletzt vor ich weiß nicht wieviel Jahren da gewesen.


Zitat (Zappelhuhn @ 12.12.2005 - 19:30:52)
Hab wunderbar bis 13 Uhr geschlafen, bis mich das Gekloppe unserer neuer Nachbarn geweckt hat. Kann ja verstehen , daß sie ihre Wohnung renovieren wollen, aber müssen sie das unbedingt tun wenn ich Nachtdienst habe? :wacko:
Bin heute den ganzen Nachmittag rumgeeiert und in einer Stunde werde ich mich wieder auf die Arbeit machen.

Zeiten in denen handwerkliche Tätigkeiten in Deutschand verboten sind:

Mo - Fr. 13.00 - 15.00 Uhr, 20.00 - 8.00 Uhr
Sa: 13.00 - 15.00 Uhr, ab 20.00 Uhr
So und Feiertags: 0.00 bis 24.00 Uhr

Frechheit um 13.00 Uhr zu klopfen

Zitat (Jaren @ 12.12.2005 - 21:34:24)
Zitat (Zappelhuhn @ 12.12.2005 - 19:30:52)
Hab wunderbar bis 13 Uhr geschlafen, bis mich das Gekloppe unserer neuer Nachbarn geweckt hat. Kann ja verstehen , daß sie ihre Wohnung renovieren wollen, aber müssen sie das unbedingt tun wenn ich Nachtdienst habe? :wacko:
Bin heute den ganzen Nachmittag rumgeeiert und in einer Stunde werde ich mich wieder auf die Arbeit machen.

Zeiten in denen handwerkliche Tätigkeiten in Deutschand verboten sind:

Mo - Fr. 13.00 - 15.00 Uhr, 20.00 - 8.00 Uhr
Sa: 13.00 - 15.00 Uhr, ab 20.00 Uhr
So und Feiertags: 0.00 bis 24.00 Uhr

Frechheit um 13.00 Uhr zu klopfen

werd morgen früh mal den Straßenbauarbeitern , die in unserer Straße den Kanal neu verlegen, mal gehörig den Marsch blasen!!! Fangen um 7,00 Uhr an, und hören um 16,00 Uhr auf. Die machen nicht einmal von 13-15 Uhr Mittagspause!!!!!

wollmaus

Zitat (wollmaus @ 12.12.2005 - 22:01:25)
werd morgen früh mal den Straßenbauarbeitern , die in unserer Straße den Kanal neu verlegen, mal gehörig den Marsch blasen!!! Fangen um 7,00 Uhr an, und hören um 16,00 Uhr auf. Die machen nicht einmal von 13-15 Uhr Mittagspause!!!!!

wollmaus

schschschsch..........ade, aber leider funktioniert das nicht, da es sich um sog. "Öffentliche Interessen" handelt. Die dürfen leider Krach machen. :angry:
Das Problem haben wir hier auch dauernd. Wir haben sehr große Rasen- und Gebüschflächen. Und den einen Tag kommen die Gärtner mit riesigen Maschinen zu uns, am nächsten Tag sind sie dann bei der Genossenschaft zur linken und dann bei der Genossenschaft zur rechten und dann......

Wir sind heute ganz spontan auf den Christkindlmarkt nach Salzburg gefahren. Es war grottenkalt aber sehr schön, leider sind alle Bilder, die ich gemacht habe, verwackelt, weil es doch recht dunkel war und die Digi-cam dann irgenwie Verzögert....keine Ahnung. Waren dann noch lecker essen.

Es war ein toller Abend. Froi-froi


housi ist in Weihnachtsstimmung und "christkindlmarktsüchtig" ;)


Zitat (Zappelhuhn @ 12.12.2005 - 19:30:52)
Hab wunderbar bis 13 Uhr geschlafen, bis mich das Gekloppe unserer neuer Nachbarn geweckt hat. Kann ja verstehen , daß sie ihre Wohnung renovieren wollen, aber müssen sie das unbedingt tun wenn ich Nachtdienst habe? :wacko:
Bin heute den ganzen Nachmittag rumgeeiert und in einer Stunde werde ich mich wieder auf die Arbeit machen.

Die Krönung war unser direkter Nachbar, der bei dem Bau seines Hauses erst um Mitternacht von meinem inzwischen sehr angefressenen Mann gehindert wurde. Da Männe schon um 4.30 Uhr aus den Federn muss, war das auch höchste Zeit.

Weiterbildung im IT-Wesen, echt ätzend :heul:

Das Schlimme ist, dass ich es mir selbst ausgesucht habe.


Zitat (Syntronica @ 13.12.2005 - 20:02:53)
Weiterbildung im IT-Wesen, echt ätzend :heul:

Das Schlimme ist, dass ich es mir selbst ausgesucht habe.

Ich darf morgen ran ... 3 Tage Exchange-Schulung :(


Heute habe ich bis 11 Uhr geschlafen und dann meinen neuen DVD-Rekorder mit 80GB Festtagsplatte ausprobiert. Cooles Teil B) Ansonsten hab ich das gemacht, was man an einem freien Tag macht: nüx! ^_^

alsoooo ich hab heute mein forum aufgeräumt :)
und jetzt such ich hier nen bestimmtes thread....
wird wohl noch dauern.. aber ich bin optimistisch :D


Gestern (Samstag) herumgegammelt, um meine starke Erkältung wegzubekommen.
Heute geht's mir besser.
Heute wieder Inhalationen machen, damit es mir wieder richtig gut geht.


ohje..
na dann gute besserung..
wobei ich befürchte.. bei mir beginnt auch so langsam eine grippe :(


Zitat (lanie @ 18.12.2005 - 09:36:15)
ohje..
na dann gute besserung..
wobei ich befürchte.. bei mir beginnt auch so langsam eine grippe :(

:trösten: Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich schließe mich euch an, plage mich auch mit einer massigen Erkältung herum. Ich hoffe, dass sie aber bis Mitte nächster Woche besser ist, denn beim Weihnachtsgeschäft müssen alle arbeiten, da ist keiner über. Krankheiten können wir uns erst im neuen Jahr wieder leisten. :angry:

So ich habe heute den Christbaum und die Krippe aufgestellt


Bin gegen Mittag von meinem Freund wieder gekommen, hab geduscht und dann telefoniert, telefoniert und nochmal telefoniert. Ach ja, zwischendurch war ich bei FM...


Ich habe heute bis 11 Uhr geschlafen (knappe 12 Stunden :rolleyes: War auch nötig!!!). Den ganzen Tag über nur nix halbes und nix ganzes gemacht ... ein klassischer Gammeltag. Auf dem Sofa rumgesessen, meinen neuen DVD-Rekorder ausprobiert, im FM-Channel rumoxidiert, TV geguckt, das Ende des Internets gesucht ... wie gesagt: einfach mal nichts gemacht ^_^

Da wird sich auch am restlichen Tag nichts dran ändern ... ich bestell mir gleich ne Pizza und werde mir einen schönen Abend machen :wub:B)


Weihnachtsputz!!! Ich sage nur noch Weihnachtsputz ;)

Bearbeitet von Ela am 20.12.2005 21:18:31


EEEELLAAAA!!!!

:D

??????????????????? Du nicht ????


Zitat (Ela @ 20.12.2005 - 21:22:46)
??????????????????? Du nicht ????

Schön, dich zu sehen, wollte ich sagen!

:D

gearbeitet und danach sport, jetzt noch mal kurz im büro und gleich nach hause ab aus sofa und/oder meine süße :pfeifen:


Zitat (Calendula @ 20.12.2005 - 22:34:19)
Zitat (Ela @ 20.12.2005 - 21:22:46)
??????????????????? Du nicht ????

Schön, dich zu sehen, wollte ich sagen!

:D

:blumen: Freue mich auch dich zu lesen :)

also ich war in der schule, dann noch eine besprechung wegen meiner fba mit meinem deutschlehrer und dann noch ewig geschenke kaufen...naja morgen hab ich dann endgültig alles zusammen- dann gehts nur mehr ans einpacken :wacko:

lg dani


geduscht
gefrühstückt
gewaschen
gekocht
gegessen
geputzt
gassigänge zwischendurch
gegrübelt - ich soll morgen meinen Wunschzettel abgeben und mir fällt nix ein, ich bin wunschlos
glücklich



Kostenloser Newsletter