Was habt ihr heute gemacht? Erlebnisse des Tages

ausgeschlafen
die letzten Geschenke gekauft
Beim Tierarzt ein totes Meerschweinchen abgeholt
gekocht
gegessen
das Meerschweinchen begraben
eine Sitzung abgesessen
Fern gesehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 20.12.2005)

Beim Tierarzt ein totes Meerschweinchen abgeholt

console.gif console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Würmchen *hoil*
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich war heut shoppen...wollte eigentlich geschenke kaufen und wobei konnte ich nicht widerstehen rofl1.gif rofl1.gif .......das überlass ich mal euch rofl1.gif
zudem noch eine neue tasche...wofür eigentlich? eine geldbörse...zum anschauen oder wat? dispenser fürs bad in blau whistling.gif und und und....aber nur nichts für meinen mann rofl1.gif rofl1.gif
dabei bemerkte ich dass meine winterschuhe zu klein waren....die zehen schmerzen cry_1.gif cry_1.gif kann es sein dass die füsse im alter wieder wachsen...ich denke schon oops.gif ...my god rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ bonny: was gewinne ich, wenn ich eine karierte Bluse errate laugh.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 20.12.2005)
@ bonny: was gewinne ich, wenn ich eine karierte Bluse errate laugh.gif jupi.gif

schweizerschoggi soviel du willst rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif hast sie schon gewonnen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jupi.gif jupi.gif jupi.gif stop.gif ich mag gar keine Schoggi cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich komm grad aus dem Musical "Phantom der Oper". Lassen wir mal die Superlative weg - bleibt immer noch mindestens sehr empfehlenswert smile.gif Die Musik davon hab ich mir schon bestimmt 2 Jahre immer wieder angehört. Die Verfilmung als DVD war auch schon nicht schlecht. Is aber nix gegen live, obwohl ich so viele Menschen zusammen nicht so dolle finde.

Die Vorstellung - eine Sonderveranstaltung - war wie immer fast ausverkauft. Standing ovation zum Abschluss für die Schauspieler und mit nem Dutzend anderen bis zum letzten Ton beim Orchester gewesen. Der extra Applaus hat dem Dirigenten sichtlich gefallen smile.gif

Okay - das war der subjektive Eindruck direkt nach der Veranstaltung. Aber trotzdem wars schön.

Schönen Restabend noch

Holmes
Gefällt dir dieser Beitrag?
4 auf..
frühstück mit freund
bis jetzt forum gehandwerkert smile.gif
gleich los zur arbeit .. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frühmorgens hab ich festgestellt daß mein Rechner nicht mehr richtig funktioniert cry_1.gif .
Kein Internet und Laufwerk angeblich kaputt. Also habe ich den ganzen Tag damit zugebracht die Daten zu sichern, das Laufwerk zu formatieren und alles wieder neu zu installieren und aufzuspielen, nur um festzustellen daß immer noch nichts einwandfrei läuft wegen W******, dankeschön Mr. Gates ranting.gif .
Braunehäufchentag mad.gif icon_mauer.gif !

Gruß,
Alf cry_1.gif

Bearbeitet von Alf am 22.12.2005 00:09:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach einem Sch......vormittag habe ich heute nachmittag ausgespannt:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir waren ja heute bei dem Coke Weihnachtstruck.
Also es war ur enttäuschend ranting.gif
Die haben mich bei so was zum letzten Mal gesehen ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe es endlich geschafft meinen Einkauf (Lebensmittel) zu erledigen und ich kann euch sagen es war die Hölle, so was von voll, schon der Parkplatz, dann waren auch noch alle Einkaufswagen weg (hab ich noch nie erlebt) und die Leute haben Mengen eingekauft, einfach gigantisch, als wenn bei uns im Münsterland wieder Katastrophentage,wie beim Stromausfall vor vier Wochen erwartet werden.

Und beim Tierarzt war ich, habe Arthrosetabletten für meinen Hund gekauft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 22.12.2005)
Ich habe es endlich geschafft meinen Einkauf (Lebensmittel) zu erledigen und ich kann euch sagen es war die Hölle, so was von voll, schon der Parkplatz, dann waren auch noch alle Einkaufswagen weg (hab ich noch nie erlebt) und die Leute haben Mengen eingekauft, einfach gigantisch, als wenn bei uns im Münsterland wieder Katastrophentage,wie beim Stromausfall vor vier Wochen erwartet werden.


öh, warst du nicht eine von denen, wenn du heute auch einkaufen warst,... ?whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[QUOTE=chilli-lilli,22.12.2005 - 22:02:06][/QUOTE]
öh, warst du nicht eine von denen, wenn du heute auch einkaufen warst,... ?whistling.gif whistling.gif whistling.gif[/QUOTE]
Ja, Wunder geschehen auch manchmal bei mir laugh.gif vor dem 24-ten kurz vor Ladenschluß laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mir heut noch ne Microsoftprüfung gegönnt - örghs. Hat mit zwar nix und nur der Firma Marketinggelder gebracht, aber gut das es vorbei ist.
Ach ja - eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich die versemmel - war ein bisschen wenig Zeit für Vorbereitung und so - umso schöner das es geklappt hat smile.gif

Jetzt kann das Wochenende kommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war ganz gemütlich frühstücken und habe dann in leeren Geschäften die letzten Einkäufe erledigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Nach der Ausbildung: Was habt ihr nach der Ausbildung gemacht Die Erde spricht: nachdenkliches Kinder, Kinder: meine Nerven Was passiert nach dem Tod: mit meinem Digitalem Leben? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei...