Staubsauger - schlechte Saugleistung: trotz Filter- und Beutelwechsel


unser staubsauger -AEG- hat plötzlich an leistung verloren,filter und beutel wurden gewechselt


Hallo wolf :blumen:

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

Hast Du mal den Staubsauger-Schlauch untersucht? Es könnte möglicherweise etwas drin stecken, was nicht im Beutel angekommen ist. (Fremdkörper) Es könnte ein Socken sein oder irgendetwas, wodurch sich die Saugleistung verringert.

Da würde ich mal nachschauen. :D

Es könnte auch schon unten in der Staubsauger-Düse etwas sitzen.

Bearbeitet von kati am 22.03.2010 22:38:21


danke, klar habe ich das gechekt


Nenne doch mal den genauen Typ und Alter des Staubsaugers.


Hallo wolf :blumen:

Was aus dem Staubsaugerproblem geworden ist, würde uns doch mal interessieren. Vielleicht schreibst Du uns mal, wie Du es gelöst hast. :)



Kostenloser Newsletter