Dyson DC 08 T Animalpro

MMhhh ich weis gar nicht ob das hier hin gehört aber das werde ich erst feststellen wenn ich es geschrieben habe hihihihi.
Ich habe einen alten
http://www.staubsauger-preisvergleich.de/p...rsteller=dyson/
Meine Frage ist, hat vielleicht jemand diesen Staubsauger und wenn ja wie steht es da mit der Lautstärke.
biba.
Eine Freundin vor von mir hat den.
Ich fand die Lautstärke normal. Nicht extrem laut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Lautstärke ist normal. Eher laut als leise aber nicht unangenehm.
Er hat eine sehr gute Saugleistung. Egal ob der Auffangbehälter voll ist oder nicht.

Ich persönlich liebe diesen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey danke für die Info.
Von der Saugleistung bin ich eh überzeugt.
Wenn er nicht Extrem laut ist werde ihn wohl kaufen.
biba.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Pippi (hast du auch so schöne rote Locken hihi)

hast du schon den Staubsauger?????
wir haben uns den Dyson DC 11 Allergy gekauft und sind mit diesen Staubsauger richtig zufrieden und der ist auch nicht lauter als andere.
Die Saugleistung ist beeindruckend: besonders , weil man am Behälter direkt sieht, was man so wegsaugt.
Toll ist auch die leicht bedienbare Saugkraftregulierung am Griff: endlich bleiben kleiner Läufer oder Teppiche nicht mehr am Sauger "kleben" ;-)
Zubehörs am Gerät: so entfällt nerviges Hin-und Hergelaufe, wenn man mal schnell zwischendurch das Sofa absaugen will. Das Wechseln der Aufsätze ist ebenfalls kinderleicht.
Super ist auch die Parkettdüse mit langen, weichen Borsten.
Die Entleerung des Behälters ist ebenfalls sehr leicht. Wenn man den Behälter direkt in eine Mülltüte entleert, stiebt auch nichts in die Umgebung.
http://www.staubsauger-preisvergleich.de/p...-11-allergy.htm
c.u.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Christine, 06.11.2007)
Die Lautstärke ist normal. Eher laut als leise aber nicht unangenehm.
Er hat eine sehr gute Saugleistung. Egal ob der Auffangbehälter voll ist oder nicht.

Ich persönlich liebe diesen Staubsauger! wub.gif

ich auch smile.gif smile.gif ich hatte noch nie einen besseren Sauger und robust ist er auch!!
Ich habe ihn schon länger und er hat mich noch nie im Stich gelassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen an alle

Hey Peter. G welch ein Zufall, wir waren gestern in ein Fachgeschäft und haben uns den
Dyson DC 11 Allergy gekauft. Wir haben uns den auch vorführen lassen (das kann man auch für ssssoooo viel Geld verlangen cry_1.gif )
Und nein ich habe keine roten Locken aber ich denke du meinst he Zöpfe hihihi.
Meine Haare gehen mehr ins Helle so irgendwie fast schon Grau aber mein Mann sagt die mehr Zahl sind noch Schwarz. Da kommt mir die idee, vielleicht kann der Staubsauger ja meine grauen Haare raus saugen hahahahaha.
noch mal danke für eure Antwort die uns weitergeholfen haben.
wünsche euch einen schönen Sonntag auch wenn der Himmel heute nur pippi macht.
tschauiii.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir wollen uns auch einen dyson kaufen....

wir sind beide allergiker (pollen und staub), haben aber auch 2 katzen...
kaufen wir da besser den allergy oder den animal??
bei der vielfalt blick ich echt nciht emhr durch,....

aber diese dinger müssen ja totaaal toll sein... von dem was man so liest...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Animal Pro ist wirklich ne Wucht. Bin absoluter Fan von dem Ding. thumbup.gif Kein Vergleich zum alten Staubsauger, obwohl der auch Power hatte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bis jetzt haben wir nen dirt devil - nieeee wieder.... das ding hat knapp 100 euro gekostet und ist jetzt, nach gerad mal 2 1/2 jahren total im eimer...
der schlauch ist geflickt, das kabel bleibt nicht mehr draussen - das nervt vielleicht...

ich hoffe mit dem teurenm, abe rich denke sehr hochwertigen dyson wird das besser!!!

hab wirklich keine lust alle 3 jahre 100 euro fürn sauger ausgeben zu müssen... dann lieber einmal sparen und was richtig gutes kaufen! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage