Ich suche einen wirklich SEHR saugstarken Staubsauger
Ich habe einen kurzhaarigen Hund, dementsprechend sollte es eben die überragende Saugleistung sein.
Welchen Staubsauger könnt Ihr aus Eurer Erfahrung heraus empfehlen?
Danke
Grüsse
Mariele
Dieser Staubsauger ist bekannt für seine starke Saugleistung und leise Betriebsgeräusche. Zudem verfügt er über einen praktischen Schlitten, den du bequem hinter dir herziehen kannst, ideal für Haushalte mit Haustieren.
16 Staubsaugerbeutel für Miele Staubsauger [Complete C3 & C2 direkt bei Amazon entdecken für 26,99 € (statt 29,99 €, -10 %)! [Anzeige]
Zitat (Highlander @ 10.01.2016 13:43:09)Hallo,
das mit dem sehr saugstark wird ein Problem werden. In der EU ist die Saugleistung mittlerweile auf 1600 Watt begrenzt.
Du solltest also entweder darauf achten, dass Dein neuer Sauger eine Düse mit sich drehenden Bürsten (wie der Vorwerk Kobolt) hat oder Du eine spezielle Tierhaarbürste bekommst.
Gruß
Highlander
Schau mal hier , da kannst du dich dumm und dämlich lesen, welcher Staubsauger der Bessere ist.
Ich möchte persönlich meinen Industrie-Sauger Festool-Staubi - Midi-Ausführung nach wie vor nicht missen. Das ist immer noch mein Favorit.
Weiters bin ich noch im Besitz des großen Industrie-Saugers von Festool. Der hat ne Saugkraft, mein lieber Scholli. Da musste aufpassen, dass du nicht gleich die Auslegware mit hochhebst. Nein Scherz beiseite: So schlimm ist es nicht, aber der Sauger ist wirklich sehr saugstark. Allerdings sind beide Geräte keine Leichtgewichte aber auch keine Schwergewichte, und die Staubbeutel etwas teurer. Dafür brauchst du auch nicht alle Futtnaselang nen neuen Beutel. Großes Kino an beiden Saugern: du kannst immer noch ein Systainer oben dran klicken, damit du deine Bürsten immer parat hast. Eignet sich auch gut als Verlängerungskabel, denn du hast immer noch ne Ersatzsteckdose dran. Bietet dir sonst kaum ein anderes Gerät.
Anschafffungspreis ist erst mal "Schluck". Immerhin sind es Industriesauger.
Für das "bischen Kinderzimmer-Haushalt" hab ich noch nen ollen Miele. Für die Kinderzimmer ist der Super. Allerdings ärgert es mich, dass die Saugleistung nicht gegeben ist und die Beutel nicht sonderlich aufnahmefähig sind. Und was ich auch nicht sonderlich toll an einem normalen Staubsauger finde ist, sobald der ausgeschaltet wird, fällt der aufgesaugte Dreck aus dem Rohr zurück auf den Boden.
An den Staubsaugern stört mich auch nicht der Lärm. Staubsauger sind nun mal laut. Und so lange läuft so ein Gerät nun auch nicht.
Zitat (Mariele @ 10.01.2016 16:39:49)Hallo,
vielen Dank für deine Antwort.
Kann man deinen Staubsauger am Griff ein-bzw ausschalten, dann muss man sich nicht immer bücken zum an-und ausschalten. Isr er im Betrieb leise?
Als Bodenbelag habe ich Laminat, da ist es unkompliziert oder? Lediglich für die Polster brauche ich so eine Düse, ist die automatisch dabei?
Danke und viele Grüsse
Zitat (Eifelgold @ 10.01.2016 17:13:13)Schau mal *** Link wurde entfernt *** , da kannst du dich dumm und dämlich lesen, welcher Staubsauger der Bessere ist.
Ich möchte persönlich meinen Industrie-Sauger Festool-Staubi - Midi-Ausführung nach wie vor nicht missen. Das ist immer noch mein Favorit.
Weiters bin ich noch im Besitz des großen Industrie-Saugers von Festool. Der hat ne Saugkraft, mein lieber Scholli. Da musste aufpassen, dass du nicht gleich die Auslegware mit hochhebst. Nein Scherz beiseite: So schlimm ist es nicht, aber der Sauger ist wirklich sehr saugstark. Allerdings sind beide Geräte keine Leichtgewichte aber auch keine Schwergewichte, und die Staubbeutel etwas teurer. Dafür brauchst du auch nicht alle Futtnaselang nen neuen Beutel. Großes Kino an beiden Saugern: du kannst immer noch ein Systainer oben dran klicken, damit du deine Bürsten immer parat hast. Eignet sich auch gut als Verlängerungskabel, denn du hast immer noch ne Ersatzsteckdose dran. Bietet dir sonst kaum ein anderes Gerät.
Anschafffungspreis ist erst mal "Schluck". Immerhin sind es Industriesauger.
Für das "bischen Kinderzimmer-Haushalt" hab ich noch nen ollen Miele. Für die Kinderzimmer ist der Super. Allerdings ärgert es mich, dass die Saugleistung nicht gegeben ist und die Beutel nicht sonderlich aufnahmefähig sind. Und was ich auch nicht sonderlich toll an einem normalen Staubsauger finde ist, sobald der ausgeschaltet wird, fällt der aufgesaugte Dreck aus dem Rohr zurück auf den Boden.
An den Staubsaugern stört mich auch nicht der Lärm. Staubsauger sind nun mal laut. Und so lange läuft so ein Gerät nun auch nicht.
Zitat (modernemutti @ 13.02.2016 17:41:13)Ich hab mich kürzlich darüber schlau gemacht, der Roomba 871 hat zum Beispiel speziell für Tierhaare entwickelte Bürsten. Hat natürlich auch seinen Preis, aber ich bin kurz davor mir einen zuzulegen!