Ich habe heute entdeckt, dass ich am Badewannenrand einige kleinere Abplatzer habe. Wie kann ich die am Besten wegbekommen? Gibt es da irgendwelche Reparaturstifte oder muss es gleich eine neue Wanne sein? Danke für eure Hilfe. Eric
Kleine Abplatzer in der Badewanne
In: Heimwerken
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein Reparatur-Set für die Badewanne wäre ideal, da es speziell für die Reparatur von Abplatzungen entwickelt wurde und es dir ermöglicht, kleine Schäden effizient und kostengünstig selbst zu beheben. Solch ein Set enthält in der Regel alles, was du brauchst, um die Oberfläche der Wanne wieder ansehnlich zu machen und die Lebensdauer zu verlängern.
Wansiven Fliesenreparaturset Weiß direkt bei Amazon entdecken für 12,53 € (statt 15,99 €, -22 %)! [Anzeige]
Dankeschön für den Tipp! Hat prima funktioniert. Nur habe ich irgendwie nicht genau das Weiß bekommen, das ich brauche. Es gibt da aber auch 20 verschiedene...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Eric :blumen:
Es gibt im Fachgeschäft ein Wannenreparaturset zum Reparieren der Wanne. Dazu noch Farbspray in original Sanitärfarbe. :pfeifen:
Erkundige Dich doch mal.
Viel Glück
Es gibt im Fachgeschäft ein Wannenreparaturset zum Reparieren der Wanne. Dazu noch Farbspray in original Sanitärfarbe. :pfeifen:
Erkundige Dich doch mal.
Viel Glück
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön...
Komische Flecken in Badewanne: Womit nun reinigen?
Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden-
Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten....
Gummi entfernen: Luftballon "eingewachsen"
Spiegelreparatur
Badewannenstöpsel reparieren? ...undicht
Passende Tipps