Kleine Abplatzer in der Badewanne

Neues Thema Umfrage

Ich habe heute entdeckt, dass ich am Badewannenrand einige kleinere Abplatzer habe. Wie kann ich die am Besten wegbekommen? Gibt es da irgendwelche Reparaturstifte oder muss es gleich eine neue Wanne sein? Danke für eure Hilfe. Eric

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo Eric :blumen:

Es gibt im Fachgeschäft ein Wannenreparaturset zum Reparieren der Wanne. Dazu noch Farbspray in original Sanitärfarbe. :pfeifen:

Erkundige Dich doch mal.

Viel Glück

War diese Antwort hilfreich?

Dankeschön für den Tipp! Hat prima funktioniert. Nur habe ich irgendwie nicht genau das Weiß bekommen, das ich brauche. Es gibt da aber auch 20 verschiedene...

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter