Gummi entfernen: Luftballon "eingewachsen"

Hallo,
Mein Sohn hatte ind er Badewanne einige Luftballons. Wir sind ein paar Monate lang im Urlaub gewesen und da wir in den USA wohnen und es im Badezimmer unterm Dach richtig heiss wird, ist ein geplatzer Ballon geschmolzen und nun richtig in die Badewanne "eingewachsen".

Habt ihr irgendeine Idee wie ich das Gummi wieder entfernen koennte? die Badewanne ist aus Plastik falls das hilft.
Ich hab Angst dass wir beim Auszug in ein paar Monaten eine neue Badewanne besorgen muessen wegen dem doofen Ballon.
Dankeschoen
Julie
Also fuer den naechsten dem mal ein Luftballon unbemerkt an irgendetwas fest schmilzt smile.gif

Es ging sehr gut und super schnell mit Isopropyl alcohol weg.Das war meine letzte Hoffung, so hatte ich auch mal sticker Rueckstaende auf behandelten Holztueren wegbekommen. smile.gif

Liebe Gruesse
Julie
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAnke für den Tipp! flowers_2.gif
Ich hatte auch schon - wie etliche andere - überlegt, was helfen könnte, aber nichts gefunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Zwerghamster-Hängenest (sicher auch für andere Nager geeignet)
16 20
Weihnachtsdeko: Heißluftballon mit Weihnachtsmann
Weihnachtsdeko: Heißluftballon mit Weihnachtsmann
34 21
Luftballon als CD-Hülle für den Notfall
Luftballon als CD-Hülle für den Notfall
10 5