Werkzeugkoffer speziell für das Auto: was gehört da hinein?

Hallo ginchen

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

Da es ein Werkzeugkoffer speziell für's rolleyes.gif

Klein bissl Geduld und Du bekommst sicherlich eine zufriedenstellende Antwort, was den Inhalt angeht. biggrin.gif

Dein Thema wird mal hier herausgenommen und in die Kategorie Fahrbare Untersätze verschoben und etwas geändert..

Vielleicht doch lieber einen leeren Koffer und einen Gutschein für ein paar gute Werkzeuge nach Wunsch. Bei einem Sortiment wird der Werkzeugstahl nicht der beste sein - vielleicht reicht billigeres Zeug auch bei seltener gebrauchten Teilen. Gutes Werkzeug ist aber teuer - und hält ewig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, der Auto-Bastler bin ich nun wirklich nicht. Aber wenn Du nicht hier auf die Spezis warten willst, such doch mal nach "werkzeughersteller empfehlen" biggrin.gif
Aus eigener Erfahrung noch mal die Warnung vor dem Billigzeugs: "mal schnell" das Billig-Bit im Schrauber eingesetzt für die letzte vergessene Schraube, abgerutscht und mit Schwung im Finger gelandet cry_1.gif Andererseits lohnt es nicht, in einem teueren Satz die ganz selten gebrauchten Teile mit zu bezahlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen :-)

Ich häng meine Frage einfach mal hier an...

Heute sind mal die Vatis und nicht die Muttis dran wink.gif

Ich würde Herrn Ginchen gerne einen Werkzeugkoffer schenken. Wir haben uns wieder einen alten Polo angeschafft an dem mein Menne gerne ab Frühjahr mehr schrauben möchte.

Macht es Sinn, im gleich einen Koffer mit Inhalt zu schenken? ´Habt ihr Tipps für ein gutes komplett System?

Ich meine, einiges hat er auch schon - vielleicht macht da doch eher ein leerer Kasten Sinn?

Ich meine - ich bin ja echt gut im shoppen, aber das ist echt nicht mein Gebiet

Vielleicht hat ja auch noch der ein oder andere einen Tip was man so zum "Autoschrauben" unbedingt braucht???

Lg Gina
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Kati

Wollt nur nicht extra ein neues Thema aufmachen... gibt ja tatsächlich Menschen die erst die Suchfunktion betätigen laugh.gif

Dann bin ich mal gespannt smile.gif

LG Gina
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hasse es ja zu drängeln sad.gif
Aber hat denn so gar keiner einen Tipp für mich


LG ginchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris35, 13.10.2010)

Gutes Werkzeug ist aber teuer - und hält ewig wink.gif


Hi Chris,

deswegen frag ich ja - will ihm da ja nicht irgendnen Mist kaufen!
Halten soll es wohl - bringt ja nüscht wenn ich dann in nem Jahr wieder losrenn happy.gif

Ich danke Dir schonmal flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tussi on Tour Werkzeugkoffer: Hat jmd Erfahrung mit der Qualität ? Autounfall: schei** Wenn die Katze krank wird... Marder im Auto: Hilfreiches zum Thema Marder Beim Autokauf betrogen: Kann man im Nachhinein Geld fordern? Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Feine kleine Werkstatt: Autoreparatur an meinem BMW Für einen guten Freund: Autobiographie in 5 Kapiteln