KaffeePad-Automat KM 3: Wasser tritt aus! Was kann ich tun?

Wie alt ist Dein KaffeePad-Automat?
Wo tritt Wasser aus, es gibt viele Möglichkeiten. Am Wassertank, an der Druckmanschette beim Kaffeepad?
Es währe hilfreich etwas genauer die Leckstelle zu bezeichnen.
Ich nehme stark an , das es die Dichtung zur Druckkammer ist. Haarrisse sind nicht zu sehen, wo das Wasser austreten kann? Haben sich vielleicht sichtbare Schrauben gelockert?
Es ist natürlich ärgerlich , wenn die Garantie abgelaufen ist und ein Fehler tritt auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was kann ich tun, bei meinem KaffeePadAutomat KM 3 tritt Wasser aus?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es tritt aus der Brühkammer aus wenn ich den Hebel auf Heißwasser stelle. Mein Kaffeeautomat ist 2 1/2 Jahre alt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
lch habe ebenmal schnell gegoogelt. Ist es eine Petra Padissima 2 KM 31, oder älteres Baujahr?
Einen Testbericht findest Du unter dem Link:
http://www.testberichte.de/r/produkt-meinu...31-58789-1.html
So wie die Meinungsberichte sind, hast Du nicht allein das Problem mit dem Wasser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo baumann,

schau mal Frag Mutti auch da
ist das Problem bekannt und wurde besprochen.

Vielleicht hilft es dir ja flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Seifenblasen: selbst gemacht... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unzumutbares Wasser - pfui ! Dieser Wasserkocher kann uns alle töten Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht