Netzteil defekt - 17V, 2300mA nicht lieferbar: Welches Ersatznetzteil ist verwendbar?

Also das Netzteil mit 16,5 Volt sollte funktionieren. Auch 2000mA könnten reichen, wenn du das Teil nicht voll aufdrehst. Du kannst dir ja im Versandhandel ein Netzteil mit 16,5 Volt kaufen und ausprobieren. Wenn es nicht funktioniert, was ich nicht glaube, schickst du es zurück.
Ich habe eine iPod-Docking-Station (Altec Lansing iM7). Das Netzteil ist nun defekt. Ersatz ist vom Hersteller nicht zu bekommen. Und außer einer Standard-Emailantwort ist aus dem Kundenservice leider auch nichts zu entlocken.

Das Netzteil hatte eine Ausgangsleistung von 17V und 2300mA. Einen exakten Ersatz konnte ich bislang nicht finden.

Die Universalnetzteile, die ich bisher gefunden habe, haben entweder bei 17V nur 2000mA, oder eine Spannung von 16,5V oder 18V. Kann ich die verwenden? Oder muss ich irgendwo ein gebrauchtes Ding auftreiben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo wessenu,

habe das gleiche Problem und würde gerne wissen, ob Du es lösen konntest? Welches Netzteil hast Du jetzt besorgt, und bist Du zufrieden?

Viele Grüße, b.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Dell Latitude E5510 Laptop Akku Defekt ? Akku für Dell Notebooks XPS L502X Akkus für Discman: hab ich die falschen? Akkuschrauber mit defektem Akku: So kann man ihn weiterverwenden Frage zu Ladegerät: Geht auch eins mit weniger Ampere??? Bauknecht weiß was Frauen wünschen? WA 7978 Schleudergang evtl. defekt Küchenfronten pflegeleicht - Empfehlung? Hilfe, PC lässt sich nicht mehr einschalten