Kabelfernsehen: einfach so abmelden?

Dann wäre noch die Frage ob du im eigenen Haus wohnst oder in einer Eigentumswohnung oder Mietwohnung.
Oft ist es so das in Mehrfamilienhäusern ein Vertrag für alle Wohnungen mit vergünstigsten Preisen besteht.
Hier kommt man einzeln gar nicht raus.

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Kann ich ich mich bei Kabelfernsehen einfach abmelden ?,ich zahle meine montl. gebühren an die Telecolumbus. ???

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Mieseohr

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

So einfach geht das nicht. Du bist vertraggebunden und musst Fristen einhalten. Mit anderen Worten, Du hast eine gewisse Kündigungszeit, die vertraglich festgelegt ist.

Auch bei Deinem Anbieter wird es nicht anders sein.

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema


Kostenloser Newsletter