Kabelfernsehen: einfach so abmelden?

Dann wäre noch die Frage ob du im eigenen Haus wohnst oder in einer Eigentumswohnung oder Mietwohnung.
Oft ist es so das in Mehrfamilienhäusern ein Vertrag für alle Wohnungen mit vergünstigsten Preisen besteht.
Hier kommt man einzeln gar nicht raus.
Kann ich ich mich bei Kabelfernsehen einfach abmelden ?,ich zahle meine montl. gebühren an die Telecolumbus. ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Mieseohr

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

So einfach geht das nicht. Du bist vertraggebunden und musst Fristen einhalten. Mit anderen Worten, Du hast eine gewisse Kündigungszeit, die vertraglich festgelegt ist.

Auch bei Deinem Anbieter wird es nicht anders sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Abmelden wegen ein paar streitsüchtigen Weibern? Ausloggen am Smartphone Fernsehverhalten: hat es sich verändert?was seht ihr gerne Festplattenrekorder + SAT-TV: keine Kanäle Umlagenabrechnung: für 2008 Na, ich bins...... DVBT - kein Empfang: seit Umzug ins Erdgeschoss Videorecorder mit Satellitenschüssel programmieren