Na, ich bins......

...... der olle Raaabe.

Falls mich jemand vermisst hat, so bitte ich um Verzeihung, dass ich mich erst jetzt wieder melden kann.

Ich bin umgezogen, wie einige von euch vielleicht wissen. Und seitdem hab ich Probleme mit der Teledoof. Alles bei denen abgemeldet.

Zur Zeit bin ich per UMTS (also über mein Handy) im Netz. Das kostet ne Stange Geld und ist nicht grad schnell. Aber ich kriege demnächst meinen Internetanschluß über das Kabelfernsehen - und dann ist der olle Raaabe wieder bereit, allen so oft wie möglich auf die Nerven zu gehen.....

..... bis dahin aber bin ich net so oft hier.


Grüßla

Abraxas
Na kiek mal eener an, wer da rinjeflattert kommt... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja der rabe applause.gif applause.gif ich freu mich, ich habe dich vermisst. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wollte schon eine Suchmeldung rausgeben, aber jetzt bist Du ja wieder da. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön, dich zu lesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach da flatterst Du rum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, endlich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön,mal wieder was von dir zu hören! flowers_2.gif

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön wieder von Dir zu lesen, applause.gif freue mich wieder auf Deine Rezepte. thumbup.gif

Viele liebe Grüße Orchi
Gefällt dir dieser Beitrag?
www.gb-bilder.net
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön wieder von dir zu lesen.
Danke fürs Bescheid sagen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...... Und jetzt müsst ihr euch dran gewöhnen, dass ich wieder meine unmöglichen Kommentare überall abgebe.

Bei der Teledoof hätte ich hier in Fuldatal nur ne DSL-"light"-Leitung bekommen. Hatte ich ja früher. Nu hab ich seit gestern ne Leitung übers Fernsehkabel, 20000er und das zu nem unschlagbaren Preis. Ich komm mir vor, als wär ich gestern noch in der Steinzeit gewesen.......



Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön, daß du wieder da bist, ich schreibe zwar nicht viel lese dich aber immer gerne. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey Rabe, schön das du wieder nerven kommst tongue.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 09.04.2010)
Ich komm mir vor, als wär ich gestern noch in der Steinzeit gewesen.......




Dann willkommen in der Gegenwart! whistling.gif whistling.gif

Vorsicht dass Dein DSL nicht schneller ist als Du! Sonst steht das Essen hier schon geschrieben und Du überlegst noch was Du kochen sollst. mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das prob mit den Tele Blöd kenne ich auch.... Doch dank 36000 Kabel ist die Welt doch nurn wieder rosig !!!!!



Welcome Back .... Great Black Bird wink.gif)))) Schön dasse wiedda da bis wink.gif)))

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rossi, 09.04.2010)
Schön, daß du wieder da bist, ich schreibe zwar nicht viel lese dich aber immer gerne. flowers_2.gif

Genau! *daumehoch*

Und ich dacht mir noch... "Ginchen - Irgendwatt fehlt hier bei FM"

Nu weiß ichs - der Raaaabe! laugh.gif

Schön das Du wieder da bist! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habt Dank, habt Dank, edles Publikum.

Ja, auch, wenn sich der Raaabe manchmal daneben benimmt, er ist voll des Dankes ob der herzlichen Wiederbegrüßung.

Und...... das mit der schnellen Leitung und der langen beim Kochen...... kann ja nu gar net sein. So n blinder Computer kann nie schneller im Speisenerfinden sein als ich....... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif


..... oder habter schon mal gesehen, dass n Rechner ne Rotkohl-Bärlauch-Pizza erfindet????

Ihr nich? Ich auch net..... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif


Grüßla


Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Der Lack ist ab: Bürostuhl auf Parkett Mein Freund raucht: Hilfe! Seitenspiegel abgefahren: kann ich ihn einfach wieder aufstecken? Liebeskummer innen weißer Emailletopf: obiger Topf innen braun geworden Zimmerbrunnen dekorieren Geburtstagsessen: Was soll ich nur machen?? Blass