Na, ich bins......


...... der olle Raaabe.

Falls mich jemand vermisst hat, so bitte ich um Verzeihung, dass ich mich erst jetzt wieder melden kann.

Ich bin umgezogen, wie einige von euch vielleicht wissen. Und seitdem hab ich Probleme mit der Teledoof. Alles bei denen abgemeldet.

Zur Zeit bin ich per UMTS (also über mein Handy) im Netz. Das kostet ne Stange Geld und ist nicht grad schnell. Aber ich kriege demnächst meinen Internetanschluß über das Kabelfernsehen - und dann ist der olle Raaabe wieder bereit, allen so oft wie möglich auf die Nerven zu gehen.....

..... bis dahin aber bin ich net so oft hier.


Grüßla

Abraxas


Na kiek mal eener an, wer da rinjeflattert kommt... :D


ja der rabe :applaus: :applaus: ich freu mich, ich habe dich vermisst. :D :D :D


Ich wollte schon eine Suchmeldung rausgeben, aber jetzt bist Du ja wieder da. :blumen:


Schön, dich zu lesen.



Na, endlich!


Schön,mal wieder was von dir zu hören! :blumen:

VLG

Pompe


Schön wieder von Dir zu lesen, :applaus: freue mich wieder auf Deine Rezepte. :daumenhoch:

Viele liebe Grüße Orchi



Schön wieder von dir zu lesen.
Danke fürs Bescheid sagen. :blumen:


...... Und jetzt müsst ihr euch dran gewöhnen, dass ich wieder meine unmöglichen Kommentare überall abgebe.

Bei der Teledoof hätte ich hier in Fuldatal nur ne DSL-"light"-Leitung bekommen. Hatte ich ja früher. Nu hab ich seit gestern ne Leitung übers Fernsehkabel, 20000er und das zu nem unschlagbaren Preis. Ich komm mir vor, als wär ich gestern noch in der Steinzeit gewesen.......



Gruß

Abraxas


Schön, daß du wieder da bist, ich schreibe zwar nicht viel lese dich aber immer gerne. :blumen:


hey Rabe, schön das du wieder nerven kommst :P ;)


Zitat (Abraxas3344 @ 09.04.2010 16:08:07)
Ich komm mir vor, als wär ich gestern noch in der Steinzeit gewesen.......




Dann willkommen in der Gegenwart! :pfeifen: :pfeifen:

Vorsicht dass Dein DSL nicht schneller ist als Du! Sonst steht das Essen hier schon geschrieben und Du überlegst noch was Du kochen sollst. :mussweg:

das prob mit den Tele Blöd kenne ich auch.... Doch dank 36000 Kabel ist die Welt doch nurn wieder rosig !!!!!



Welcome Back .... Great Black Bird ;))))) Schön dasse wiedda da bis ;))))

Sille


Zitat (rossi @ 09.04.2010 16:47:04)
Schön, daß du wieder da bist, ich schreibe zwar nicht viel lese dich aber immer gerne. :blumen:

Genau! *daumehoch*

Und ich dacht mir noch... "Ginchen - Irgendwatt fehlt hier bei FM"

Nu weiß ichs - der Raaaabe! :lol:

Schön das Du wieder da bist! :blumen:

Habt Dank, habt Dank, edles Publikum.

Ja, auch, wenn sich der Raaabe manchmal daneben benimmt, er ist voll des Dankes ob der herzlichen Wiederbegrüßung.

Und...... das mit der schnellen Leitung und der langen beim Kochen...... kann ja nu gar net sein. So n blinder Computer kann nie schneller im Speisenerfinden sein als ich....... rofl rofl


..... oder habter schon mal gesehen, dass n Rechner ne Rotkohl-Bärlauch-Pizza erfindet????

Ihr nich? Ich auch net..... rofl rofl rofl


Grüßla


Abraxas



Kostenloser Newsletter