Sahnespender auch als Sodasyphon benutzen?

Hallo und guten Morgen! Bitte wer kann mir sagen, ob ich einen Sahnespender auch als Sodasyphon benutzen kann?
vielen Dank!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Nadi flowers_2.gif

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

Ich glaube nicht, dass es geht. Du müßtest eine Soda-Kapsel dafür verwenden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sauce Hollandaise: aus der Espumaflasche :-) Linux: Es muss nicht immer Windows sein Unzumutbares Wasser - pfui ! Dieser Wasserkocher kann uns alle töten Seidentunika - mit Essig Farbe auffrischen? Ölflecken auf Garagenboden: krieg ich die jemals wieder raus? Sicherheit: Vorsicht..... im internet Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Missionieren gegen Darwin: auch neuerdings in Deutschland
Passende Tipps
Schaumige Soße herstellen
Schaumige Soße herstellen
6 13
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33
Hygiene im Haushalt – wo ist der Mittelweg?
Hygiene im Haushalt – wo ist der Mittelweg?
11 65
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11