wie löse ich die Putzstellung des Dachfensters?

Hallo Zusammen,
Ich brauche Hilfe für mein Dachfester. Es steht auf ....
Ich habe mein neues Roto Dachfenster geputzt, leider um 2:00 nachts und bekomme es nicht wieder zu .
In der Bedienungsanleitung sieht man nur wie man es öffnet und in die Stellung bringt, aber nicht wie es wieder zu geht. Wahrscheinlich ist es in der Arettierstellung und ich weiß nicht wie man die löst. habe erst einmal die Fenster geputzt und da hatte ich das Problem nicht.
Ich hoffe jemand weiß Bescheid
Hallo Maya

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

Mit der Fenstermarke kenne ich mich nicht aus. Vielleicht müsstest Du das offene Fenster nach oben drücken, damit sich die Arretierung löst. Danach dann schliessen.

Ist nur mal eine Idee.

Wenn nichts geht, solltest Du die Firma anrufen, die Dir das Fenster eingesetzt hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doppelposting..

Bearbeitet von Kati am 24.01.2012 10:33:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Wenn die Katze krank wird... Uruguay: Spanisch Referat Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gartengestaltung mal anders... ..Probleme mit dem Nachbarn ?!?