Wie werden Säulenobstbäume geschnitten

Ich habe mir Säulenosbtbäume gekauft und möchte gerne wissen wie man die Obstbäume in Form hält.
Hallo Virago

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

Säulenobst braucht eine besondere Pflege und hier habe ich mal etwas für Dich, wo Du es nachlesen kannst.

Säulenobst....

LG kati
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Virago

Lieben Dank für Deine E-Mail.


E-Mails an Mitglieder zu senden hat den Nachteil, dass Deine E-Mail-Adresse von dem Empfänger gesehen wird. Man sollte mit seinen privaten Daten sehr vorsichtig sein.

Wir haben hier im Forum die Option PM (Private Mitteilungen in der obersten Leiste zu finden s. Postfach) Das wäre die andere Alternative, einen User oder einen Moderator zu kontaktieren.

Da es aber um Deinen Thread (Säulenobstbäume) ging, wäre es ratsamer gewesen, die Antwort hier direkt zu posten. Dafür ist der Thread da und so wird es auch gemacht.

Solltest Du noch Fragen zum Gebrauch des Forums haben, dann schreibe mir einfach eine PM oder poste sie im Forum Support & Feedback, dort wird Dir schnell geholfen.

T.Edit:

Es freut mich, dass Du mit meinem Beitrag zufrieden bist und ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Frag Vati.

LG kati

Bearbeitet von kati am 08.09.2011 11:57:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kuchen/Tarten/Gemüsekuchen: Rezepte gesucht Grünkohl: Die einzig wahre Methode! Frühlingsrollen: SAU LEGGA Auch Trolle... wollen Leben Wie werden Lackschuhe gepflegt? Gipsmaske selbst basteln - wozu diese Schritte? Schaschliks: selbstgemacht! Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten