Haare schneiden notwendig?


 
  War Haare schneiden notwendig?  
  Stimmen Gesamt: 17  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

Mein Vater hat mich am Samstag einfach mit zum Frisör genommen, er meinte dass meine Haare schon längst wieder mal geschnitten werden müssten. Ich wollte mir die Haare eigentlich noch nicht schneiden lassen.

Findet ihr auch das die Haare geschnitten werden mussten?

Meine Mum hat bevor wir los sind noch dieses Foto gemacht:
***Keine Quellenangabe - kein Bild, sorry MathiasS! Lies bitte die Hinweise an alle Bilder-Poster (roter Text unterhalb des Texteingabefeldes) und befolge die Anleitung dort***

Bearbeitet von Cambria am 03.05.2011 09:10:31


Geh schlafen, morgen ist Schule


Ich hätte lieber ein Bild vom neuen Haarschnitt...


Ja, definitiv! Zeig uns doch mal das Nachher- /aktuelle Foto! Ich hoffe allerdings, Dir wurde nicht der Justin-Bieber-Pony-schräg-runter-über-die-Stirn-Einheitsschnitt verpaßt :pfeifen: :geht gar nicht: !!!! . Mathias, weshalb hast Du einen neuen Thread eröffnet????


weil ich über eine Umfrage herrausfinden wollte, ob mehr Leute für schneiden oder gegen schneiden stimmen

deshalb am besten nur abstimmen!

thx


Gabybambi, Er hat den neuen Thread eröffnet, weil er hiermit eine Umfrage gestartet hat. Siehe oben: Haare schneiden notwendig? - Ja - Nein

Matthias, Du solltest wirklich ein Vorher/Nachher Bild einstellen. Aber als "Vorher"-Bild solltest Du vielleicht das, aus Deinem ersten Thread benützen. Bei diesem hier würde ich glatt sagen, mir gefällt die "Nachher" - Variante besser. - Auch wenn ich es (noch) gar nicht gesehen habe.

Ich sage Dir ganz ehrlich - Ich finde lange Haare bei Jungen nicht besonders toll. Aber das ist Ansichtssache und es sollte jeder für sich entscheiden. Nun ja, bei Dir hatten da auch noch Deine Eltern ein Wörtchen mitzureden. Ich finde es schade daß diese so gar nicht auf Deine Wünsche, (was Haare betrifft) eingegangen sind. Ich hätte einen Kompromiss gut gefunden.


Edit zu meinem 1. Absatz: uuuups.... Matthias war schneller als ich..... :pfeifen:

Bearbeitet von MissChaos am 02.05.2011 23:44:16


Endlich mal eine Umfrage mit Niveau..... :pfeifen:

Geistig den Sonntagsstudenten um Längen überlegen.


Jaaa Matti,

das war definitiv Schneiden angesagt. In diesen Haaren ist doch gar kein Schnitt mehr drin. Mir persönlich gefallen lange Haare - auch bei Jungs bzw. Männern. Aber gepflegt müssen sie sein - Deine sind ja gepflegt und glänzen schön, aber ein bisschen Facon sollte drin sein.

Grüßle,

Ilwedritscheline


habe mit nein gestimmt, da ich lange haare nun mal mag... okay ... aber geschnittten ( spitzen und so) ist pflicht;))

Sille


Stimme gar nicht ab, denn die Disskussion mit Ergebnissen, nur ohne Umfrage, hatten wir bereits.


Auch wenn ich als Metalhead Deine Bedenken bezüglich Frisör nachvollziehen kann:
Bischen Feinschliff kann nicht schaden, sonst ärgerst Du dich später umso mehr, wenn der Spliß anfängt.
Dann hast Du es wachsen lassen, und es muss erheblich mehr ab, als Dir lieb ist.
(Sage ich aus Erfahrung, auch wenn meine eigene Mattezeit aus beruflichen Gründen schon länger vorbei ist.)

Solange es nicht zu kurz geraten ist, Augen zu und durch. Du hast noch alle Zeit der Welt, sie weiter wachsen zu lassen.

Falls doch: Tröste Dich damit, dass man mit kürzeren Haaren besser 16tel bangen kann... B)


Ja es war nötig, um eine Form zu bekommen. Ich hoffe für dich, das noch etwas Länge geblieben ist :D


Eintoepfer, Du bringst es auf den Punkt.

Also, wo ist jetzt das Nachher-Bild?

Grüßle,

Ilwedritscheline



Kostenloser Newsletter