Geschirrspüler geht nicht mehr nach 5 Jahren: Es kommt kein Wasser in die Maschine


HAy. Ich habe das untere Verntil ers. und es kommt Wasser vom Aquastop bis zum Ventil, mehr nicht.

Da muß wohl eine Ansteuerung sein, oder? Wie geht ich nun weiter vor?


Zitat (hammerstefan @ 29.09.2011 - 00:07:21)
HAy. Ich habe das untere Verntil ers. und es kommt Wasser vom Aquastop bis zum Ventil, mehr nicht.

Da muß wohl eine Ansteuerung sein, oder? Wie geht ich nun weiter vor?

Also ich würde einen Fachmann holen ansonsten kann es ein Fußbad geben!

Die Geschirrspüler sind doch alle anders, Du müsstest zumindest den Typ mal mit aufschreiben. Die Daten stehen meistens in der Tür auf einem Typenschild. Dann kann man Dir vielleicht mehr helfen.

Unser hat nach ca. 15 Jahren seinen Geist aufgegeben, es lag auch an der Verkalkung des Wassers.

Reparatur hat sich nicht mehr gelohnt.



Kostenloser Newsletter