Geschirrspüler geht nicht mehr nach 5 Jahren: Es kommt kein Wasser in die Maschine

Unser hat nach ca. 15 Jahren seinen Geist aufgegeben, es lag auch an der Verkalkung des Wassers.

Reparatur hat sich nicht mehr gelohnt.
HAy. Ich habe das untere Verntil ers. und es kommt Wasser vom Aquastop bis zum Ventil, mehr nicht.

Da muß wohl eine Ansteuerung sein, oder? Wie geht ich nun weiter vor?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hammerstefan, 29.09.2011)
HAy. Ich habe das untere Verntil ers. und es kommt Wasser vom Aquastop bis zum Ventil, mehr nicht.

Da muß wohl eine Ansteuerung sein, oder? Wie geht ich nun weiter vor?

Also ich würde einen Fachmann holen ansonsten kann es ein Fußbad geben!

Die Geschirrspüler sind doch alle anders, Du müsstest zumindest den Typ mal mit aufschreiben. Die Daten stehen meistens in der Tür auf einem Typenschild. Dann kann man Dir vielleicht mehr helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Zwei Produkttester gesucht: Bauknecht Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Unangenehmer Geruch nach dem Waschen Erfahrungen mit KRUPS Espresseria XP7240 !? Kaffeevollautomat > dauernd Probleme!? Wasserverlust an Waschmaschinen-Oberseite? Wasch- vs. Geschirrspülmaschine Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl