wenig Platz für Warmwasserspeicher

Vielleicht läßt sich im Schrank nebenan Platz schaffen? Es gibt Verlängerungs-Schläuche für den Warmwasserspeicher - nur genau gucken, daß die Verschraubung auf beiden Seiten passt und keinen irgendwann platzenden Billig-Müll kaufen; lieber zum Fachhändler.
Hallo,

folgendes Problem: Neue Küche mikt Eckspüle, darunter ein Abfalltrennsystem - leider ist das Problem jetzt, das nur noch sehr wenig Platz für einen Warmwasserspeicher ist ( 5Liter).
Höhe wäre kein Problem aber die Tiefe ( nur 14 cm) Breite an die 20 cm .....hat jemand eine Idee, Durchlauferhitzer möchte ich nicht, denn wir haben schon eine Niederdruckarmartur .... für
jede Hilfe wäre ich dankbar


Gruß Pagayo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke aber dies ist nicht möglich, links die Spülmaschine rechts Schubladen, gibt es nirgendwo ein Kleinspeicher für Problemecken .... Höhe ist kein Problem nur die Tiefe und Breite.....

Pagayo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kenne das Problem, und habe es;weil Spülmaschine vorhanden ! ; so gelöst, gänzlich auf Warmwasser in der Küche zu verzichten. Funktioniert einwandfrei und spart zudem auch eine Menge Strom.

Wenn man dann mal unbedingt heißes Wasser will, braucht, tut es als Ersatz wunderbar ein

Sicherlich nicht jedermans Sache, aber wir leben schon seit 6 Jahren so, und haben den Boiler bisher noch kein einziges mal vermißt. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wohnraumplanung erleichtert das Aufräumen: Wohnräume in Funktionsbereiche aufteilen Wärmetauscher: Wer hat Erfahrung damit? Was ist der Runde Platz auf dem Gizeh Plateau? Thema Stromsparen: Sind meine Fenster für Insektenschutz geeignet?