wenig Platz für Warmwasserspeicher


Hallo,

folgendes Problem: Neue Küche mikt Eckspüle, darunter ein Abfalltrennsystem - leider ist das Problem jetzt, das nur noch sehr wenig Platz für einen Warmwasserspeicher ist ( 5Liter).
Höhe wäre kein Problem aber die Tiefe ( nur 14 cm) Breite an die 20 cm .....hat jemand eine Idee, Durchlauferhitzer möchte ich nicht, denn wir haben schon eine Niederdruckarmartur .... für
jede Hilfe wäre ich dankbar


Gruß Pagayo


Vielleicht läßt sich im Schrank nebenan Platz schaffen? Es gibt Verlängerungs-Schläuche für den Warmwasserspeicher - nur genau gucken, daß die Verschraubung auf beiden Seiten passt und keinen irgendwann platzenden Billig-Müll kaufen; lieber zum Fachhändler.


Danke aber dies ist nicht möglich, links die Spülmaschine rechts Schubladen, gibt es nirgendwo ein Kleinspeicher für Problemecken .... Höhe ist kein Problem nur die Tiefe und Breite.....

Pagayo


Kenne das Problem, und habe es;weil Spülmaschine vorhanden ! ; so gelöst, gänzlich auf Warmwasser in der Küche zu verzichten. Funktioniert einwandfrei und spart zudem auch eine Menge Strom.

Wenn man dann mal unbedingt heißes Wasser will, braucht, tut es als Ersatz wunderbar ein Wasserkocher.

Sicherlich nicht jedermans Sache, aber wir leben schon seit 6 Jahren so, und haben den Boiler bisher noch kein einziges mal vermißt. :)



Kostenloser Newsletter