Vodafone Stick und Medion Mobile? bekomme keine Verbindung

Neues Thema

Hilfe hilfe!!


ICh habe heute einen Vodafone Stick von meinem Stiefbruder bekommen, weil er den noch über hatte. Jetzt habe ich da meine Medion Mobile Sim Karte eingesteckt aber ich bekomm einfach keine Verbindung zum Internet..
Bekomme auch keine Fehlermeldung ... da steht bitte richtige SIM Karte einlegen.. Kann ich den Stick dann nicht mit einer anderen Karte nutzen oder kann ich bei den Einstellung ändern das ich über Medion Mobile internet nutzen kann??


Danke!

Grüße


die Sticks gehen nur mit der der Karte des Herstellers(heißt im dem Netz)... der Stick ist für das D2 Netz aber die Karte läuft im E-Plus Netz... wenn du ein PC Freak wärst würdest du das ganze zwar abändern können... aber das ist echt nur was für Freaks...


oh wie schade :(

danke nachi :blumen:


Zitat (Nachi @ 21.01.2012 20:18:21)
die Sticks gehen nur mit der der Karte des Herstellers(heißt im dem Netz)...  der Stick ist für das D2 Netz aber die Karte läuft im E-Plus Netz... wenn du ein PC Freak wärst würdest du das ganze zwar abändern können... aber das ist echt nur was für Freaks...

aber Nachi geht das nicht einfach, wenn sie sich MWconn vom Internet runterladet? Bei mir war damals der Vertrag mit Vodafone abgelaufen und ich hatte auch eine Medion Karte und bin immer im Internet gewesen.

Soll ja nur ein Tipp sein :rolleyes:

Neues Thema


Kostenloser Newsletter