Vodafone Sofort Gewinn

Hallo,

bei Vodafone gibt es ein Gewinnspiel. Dort muss man 7 Fragen beantworten, hat man die alle richtig bekommt man eine CallYa Karte mit 3 Monaten kostenlosem Handy Surfen und 10 € Gesprächsguthaben als Gewinn. Man muss seine Handynummer angeben und man bekommt eine Sms mit der man in ein Vodafone Shop gehen muss und man bekommt sein Gewinn sofort ausgehändigt.

Die Fragen sind super einfach und es ist kein fake oder sonst was. Ich habe schon gewonnen

Vodafone Gewinnspiel

Liebe Grüße
Den Tipp gab es hier schon: 4.Beitrag von oben;)
Hab auch schon eine 10 Euro Callya-Karte gewonnen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neeeeeee........danke sad.gif
bin froh,das ich Vodafone grad los bin biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, so ähnlich geht's mir auch. Zum Glück ist mir just als ich vor der Wahl stand, meinen Vertrag zu verlängert ein Gutschein von T-Mobile ins Haus geflattert. Dachte erst, das sei nur wieder Blödsinn aber dann hab ich mich mal informiert und bin seit 3 Monaten glücklich mit meinem neuen Vertrag... :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Vodafone Deutschland war Ziel eines kriminellen: Angriffs auf einen seiner Server Vertrag aufgeschwatzt Kündigung bei Vodafone: Umstellung von DSL auf Kabel kündigen eines aufgeschwatzten Mobilfunk-Vertrages Vodafone WebSession, Prepaid Surfstick ohne Vertra: - wer kann mich bitte aufklären? persönliche Datenspeicherung..... .... wie lange ?? Vodafone-Kunde sucht Billigvorwahl fürs Ausland! Selbstständig machen
Passende Tipps
Gewinn aus Glücksspiel und Gewinn aus Leistung
Gewinn aus Glücksspiel und Gewinn aus Leistung
13 13
Handy und schnelles Internet
Handy und schnelles Internet
17 13
Eine Telefonnummer, bei der Anbieter auf Granit beißen
Eine Telefonnummer, bei der Anbieter auf Granit beißen
25 82
Die Mailbox sperren – wie geht das?
Die Mailbox sperren – wie geht das?
9 11