Suche Rezept für nicht zu süße Aprikosenmarmelade: wer kann helfen?

Ich bin Diabetiker und durch die Einstellung Lidl Habe ich diverse Aprikosenmarmeladen durchprobiert. Keine kommt auf den prima Geschmack der Diabetiker Aprikosen Marmelade von ehemals Lidl. Leider weigert man sich dort mir den Hersteller zu nennen oder zu ermitteln wo diese nun angeboten wird - da die Anderen die ich probiert habe viel zu süss sind. Nun suche ich ein Rezept um mir diese Marmelade selber herzustellen. Koennt ihr mir da helfen ?
Warum kaufst du dir zur Saison nicht ne Ladung Aprikosen und machst Mus daraus?

Aprikosen waschen, ab damit in einem

Ich mache das mit Apfelmus so. Allerdings friere ich den Mus dan Portionsweise ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann noch nen Schuß Zitronensaft nach Geschmack rein, und schon ist es auch konserviert, und nicht zu süß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Käsekuchen für das Abendbüfett? Wer kennt die Cookery Card Club Sammelkarten ? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl