Ich möchte meine verzehrten Kalorien errechnen: Seite im Internet gesucht !

Hallo :-)

Ich hatte mal vor ein paar Monaten eine Internetseite gefunden, wo man Lebensmittel angeben konnte, die man am Tag gegessen hatte oder vorhat zu essen, und dann errechnete einem ein Programm sofort aus, wieviele Kalorien man ungefähr zu sich genommen hat bzw zu sich nehmen wird.

Das ganze war kostelos aber leider hab ich mir den Link damals nicht gemerkt dry.gif

Weiß jemand eine solche Seite ?

Lg, Katjes
guck mal hier, oder hier. Die scheinen mir kostenlos zu sein. Den ersten habe ich auch mal eine Weile genutzt und war ganz zufrieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde www.fddb.de ist eine gute Seite.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz gut durchdacht ist dieses Programm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nutze auch fddb - find ich ganz überzeugend insgesamt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was du suchst ist ein Kalorienrechner
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da gibt es alles Esstips, BMI und Diäten mit Kalorien berechnen.

" http://www.apotheken-umschau.de/Abnehmen ".

console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Googel mal nach "Kaloma"!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kaloma kann ich auch empfehlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ohne_name, 02.02.2012)
Googel mal nach "Kaloma"!

... . . oder klicke auf den Link im Beitrag von 16.51 Uhr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (figurenwerk-berlin, 02.02.2012)
... . . oder klicke auf den Link im Beitrag von 16.51 Uhr.

Oder so! schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.fettrechner.de/ , hier kann man jedes lebensmittel errechnen lassen
und es gibt auch sonst jede menge tipps
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Es ist gar nicht so schwer, seine Kalorien in Gramm umzurechen. Alles, was Sie dazu brauchen, ist eine Küchenwaage. Ein bisschen Ausdauer ist aber schon gefragt.1
Um Kalorien in Gramm umzurechnen, können Sie die Angaben auf den Verpackungen der Lebensmittel entnehmen. Dort ist die Kalorienanzahl in 100 Gramm angegeben. Dieser Wert ist die Basis, um Ihre Kalorien in Gramm umzurechnen.

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Es ist gar nicht so schwer, seine Kalorien in Gramm umzurechen. Alles, was Sie dazu brauchen, ist eine Küchenwaage. Ein bisschen Ausdauer ist aber schon gefragt.1
Um Kalorien in Gramm umzurechnen, können Sie die Angaben auf den Verpackungen der Lebensmittel entnehmen. Dort ist die Kalorienanzahl in 100 Gramm angegeben. Dieser Wert ist die Basis, um Ihre Kalorien in Gramm umzurechnen.

***Unerwünschte Werbung entfernt - Bitte halte dich an unsere Forenregeln***


LG

Bearbeitet von Cambria am 22.03.2013 10:56:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo solange !

Wenn man aber selber kocht ist es teils ziemlich mühsam die Kalorienzahl zu errechnen. Auf der Packung der Möhren steht selten bis nie der Kaloriengehalt drauf ! Ich suchte damals auch eher nach ungefähren Kalorienzahlen, z.B. wieviel Kalorien hatte jetzt der Schweinebraten oder der selbst gestampfte Kartoffelstampf. Wenn ich mir ein Fertiggericht kaufe, kann ich natürlich hinten auf die Packung schauen, aber bei selbst gekocht, geht das nicht.

Lg, Katjes
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich nehme an, der solange ist es vollkommen wurscht, wie man seine Kalorien berechnet ... sie suchte bloss ein lauschiges Plätzchen für ihre Werbung whistling.gif war aber nix tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
OYO wer hat ihn: und kann mir helfen? verbrauch mobiler funk Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Sicherheit: Vorsicht..... im internet Du wirst es niemals bereuen: ... Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... Wie viel kann man beim Spazierengehen abnehmen?
Passende Tipps