Fettflecke auf Wildleder: gehen mit Kreide weg :-)

Gestern wollte ich meine nagelneuen Stiefel vor dem ersten Tragen mit Stiefelfett imprägnieren und bin vom Glattleder auf`s Wildleder " ausgerutscht- so ein Mist sad.gif
Bin sofort mit Spüliwasser dran, half leider überhaupt nicht.
Dann kam mir die Idee den Schumacher, der sie hergestellt hat anzurufen und dort bekam ich den Tipp den Fettfleck dick mit Schulkreide einzuschmieren und nach dem Trocken abzubürsten. Das hat super funktioniert!!



Kaari
Hallo Kaari,

Glückwunsch, dass Du Deine Stiefel damit retten konntest thumbup.gif
Hier im Forum kommt sowas leicht unter die Räder, magst Du das nicht als Tipp einstellen? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok, mache ich- danke für den Hinweis!

Kaari
Gefällt dir dieser Beitrag?
wurde nicht angenommen- den Tipp gab`s bereits wink.gif

Kaari
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Ostereier mit Tafellack & Kreide bemalen
Ostereier mit Tafellack & Kreide bemalen
5 7
Kreide, ein vielseitiger Alleskönner
Kreide, ein vielseitiger Alleskönner
8 5
Straßenmalkreide am Stiel selber machen ~ DIY
Straßenmalkreide am Stiel selber machen ~ DIY
10 5