Trenchcoat Loch

Hallo, mir ist etwas ganz bloedes passiert... Ich habe mir einen Trenchcoat gekauft und bin ein paar Tage spaeter bemerkt, dass dieser 2 oder 3 kleinere Loecher im Kragen hat.

Nun, den Kassenzettel habe ich natuerlich schon weggeschmissen und getragen habe ich den Mantel auch schon - also Umtausch ausgeschlossen!!

Wie kann man so etwas reparieren, ohne dass man eine stoerende Naht sieht??

Beste Gruesse
Hallo lucas,

es gibt solches Bügelpulver, was man drauf streuen muss und dann drüber bügeln, suche mal bei google danach! Wenn die Löcher nicht so gross sind klappt das bestimmt.
Kann mich erinnern, das das Zeug in einer Dose ist...

na, hab da was für dich gefunden: http://stickfinchen.tradoria.de/p/15106670...ei-buegelpulver

Bearbeitet von GEMINI-22 am 04.02.2012 15:10:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo lucas,

also wenn du nicht selber nähen kannst.....dann geh am besten in eine schneiderei vor ort und frag dort, ob sie eine idee haben!!! damit habe ich gute erfahrungen gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
eine Idee habe ich schon. wub.gif
aber da solltest du wirklich zu einer Schneiderei gehen.
sage ihnen sie sollen den kragen umdrehen und die löcher mit den fleckerl reparieren. wub.gif wub.gif

dann sind die Löcher auf der Seite die auf dem Mantel liegt. biggrin.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 04.02.2012 16:46:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für alle Antworten happy.gif

Ich werde auf jeden Fall zu einer Schneiderei gehen und mich dort nochmal beraten lassen...

Danke nochmal und danke für den Link!!!!!

Beste Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage