Trenchcoat Loch


Hallo, mir ist etwas ganz bloedes passiert... Ich habe mir einen Trenchcoat gekauft und bin ein paar Tage spaeter bemerkt, dass dieser 2 oder 3 kleinere Loecher im Kragen hat.

Nun, den Kassenzettel habe ich natuerlich schon weggeschmissen und getragen habe ich den Mantel auch schon - also Umtausch ausgeschlossen!!

Wie kann man so etwas reparieren, ohne dass man eine stoerende Naht sieht??

Beste Gruesse


Hallo lucas,

es gibt solches Bügelpulver, was man drauf streuen muss und dann drüber bügeln, suche mal bei google danach! Wenn die Löcher nicht so gross sind klappt das bestimmt.
Kann mich erinnern, das das Zeug in einer Dose ist...

na, hab da was für dich gefunden: http://stickfinchen.tradoria.de/p/15106670...ei-buegelpulver

Bearbeitet von GEMINI-22 am 04.02.2012 15:10:49


hallo lucas,

also wenn du nicht selber nähen kannst.....dann geh am besten in eine schneiderei vor ort und frag dort, ob sie eine idee haben!!! damit habe ich gute erfahrungen gemacht.


eine Idee habe ich schon. :wub:
aber da solltest du wirklich zu einer Schneiderei gehen.
sage ihnen sie sollen den kragen umdrehen und die löcher mit den fleckerl reparieren. :wub: :wub:

dann sind die Löcher auf der Seite die auf dem Mantel liegt. :D

Bearbeitet von gitti2810 am 04.02.2012 16:46:35


Vielen Dank für alle Antworten ^_^

Ich werde auf jeden Fall zu einer Schneiderei gehen und mich dort nochmal beraten lassen...

Danke nochmal und danke für den Link!!!!!

Beste Grüße



Kostenloser Newsletter