Wer kennt sich mit der Waschmaschine von AEG aus?

Ich habe eine gebrauchte Waschmaschine von AEG Öko Lavamat 70530 ohne Gebrauchsanwesung bekommen.Nun sollte mal die Waschmittel- Schublade gereinigt werden. Ich bekomme die Schub. einfach nicht heraus. Möchte es auch nicht mit Gewalt versuchen. Wer Kann mir den Trick verraten? Ich würde mich über eine Antwort freuen. Vielen Dank.
Gib mal die Bezeichnung und "Betriebsanleitung" bei Google ein. Die meisten Hersteller haben mittlerweile Betriebsanleitungen zum kostenlosen Download online.
Gefällt dir dieser Beitrag?
herausziehen und dann vorsichtig noch oben schwenken, dann rastet die Schublade aus, und dann kannst sie vollends heraus ziehen. Umgekehrt geht sie wieder rein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wenn die Katze krank wird... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wo ist sie, die Waschmaschine f. meine Zielgruppe? Erfahrungen mit dem Ökowahn Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008