Wer kennt sich mit der Waschmaschine von AEG aus?

Ich habe eine gebrauchte Waschmaschine von AEG Öko Lavamat 70530 ohne Gebrauchsanwesung bekommen.Nun sollte mal die Waschmittel- Schublade gereinigt werden. Ich bekomme die Schub. einfach nicht heraus. Möchte es auch nicht mit Gewalt versuchen. Wer Kann mir den Trick verraten? Ich würde mich über eine Antwort freuen. Vielen Dank.
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Dieses Produkt hilft dir, die Ablagerungen und Verunreinigungen aus der Waschmittelschublade gründlich und schonend zu entfernen, ohne dass du die Schublade gewaltsam ausbauen musst. Es ermöglicht eine einfache Reinigung, die die Funktion und Lebensdauer deiner Waschmaschine verbessert.

Vamoosh 6-in-1 Waschmaschinenreiniger jetzt bei Amazon kaufen für 12,32 € (statt 13,99 €, -12 %)! [Anzeige]

1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Gib mal die Bezeichnung und "Betriebsanleitung" bei Google ein. Die meisten Hersteller haben mittlerweile Betriebsanleitungen zum kostenlosen Download online.
Gefällt dir dieser Beitrag?
herausziehen und dann vorsichtig noch oben schwenken, dann rastet die Schublade aus, und dann kannst sie vollends heraus ziehen. Umgekehrt geht sie wieder rein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage