Wieviel kostet ein Falabella im Monat?

In: Tiere
Ohne einstellen mit eigenen Stall usw. Freue mich über Antworten biggrin.gif. Und ohne Tierarzt kosten Danke smile.gif
Wie jetzt? Hat das jetzt nicht geklappt mit deinem Goldesel und deinen Kamarunschafen?

Das tut mir jetzt aber leid. console.gif

Du kannst dich oder vielmehr deine Eltern auf preiswerte 600 Euro einstellen.
Überschreitet dein Budget i. H. von 50 Euro aber ganz schön.


mal was anderes: hast du heute keine Schule? Es ist gerade mal elf Uhr und du hast Zeit, hier ein neues Pferdethema zu eröffnen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sandra, das Netz ist voll mit immer denselben Fragen von Dir. Und mit Antworten. Lies Dir doch mal Deine eigenen Postings durch. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dftt.gif
so einfach ist das.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ferienkalender wink.gif , damit wir wissen wie lange der Wahnsinn noch geht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum antwortet ihr überhaupt auf solchen Blödsinn? Das ist doch nur Öl ins Feuer für den nächsten Thread.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 16.02.2012)
Ferienkalender wink.gif , damit wir wissen wie lange der Wahnsinn noch geht whistling.gif

Dann wollen wir mal hoffen, dass sie aus einem Bundesland kommt, in dem keine Winterferien sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haben Mama und Papa sich immer noch nicht erweichen lassen?

Ist auch gut so !

Alle Tiere ,egal welche Rasse ,sind keine Gegenstände die man einfach mal so haben muss.

Wenn du dich dann um diese Tiere so kümmerst wie jetzt vielleicht gerade um die Schule ist es besser du hast kein Tier! sleep.gif


Gruß Inselmama
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gehört, daß irgendwo Piranhas im Sonder-Angebot sind... whistling.gif .- Die brauchst Du nicht putzen, nicht pflegen, keinen Stall ausmisten...Futter besorgen die sich meist selbst... dribble.gif

So ganz allmählich denke ich, daß hier Jemand viel zuviel Zeit, und eine arg rege Phantasie hat.- Wenn's denn noch ein "Schulkind" ist, hoffe ich, daß diese Phantasie auch bei der Bewältigung des Schulpensums eingesetzt wird.

Und manche Dinge sollte man einfach garnicht mehr ernstnehmen irgendwann...Gruß..IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 16.02.2012)
... damit wir wissen wie lange der Wahnsinn noch geht whistling.gif

bei gutefrage.net hat sie schon 112 Fragen gestellt ... kann also noch dauern cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Josi-Julius, 16.02.2012)
Warum antwortet ihr überhaupt auf solchen Blödsinn? Das ist doch nur Öl ins Feuer für den nächsten Thread.

... und für den nächsten Troll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja nu, das "Kind" ist wissbegierig...man muss ja auch die Jugend fördern whistling.gif ...wie alt werden Trolle eigentlich?

Gruß...die Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 16.02.2012)
Ja nu, das "Kind" ist wissbegierig...man muss ja auch die Jugend fördern whistling.gif ...wie alt werden Trolle eigentlich?

Gruß...die Isi

Die leben ewig Isi aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zwergesel, Zwergziege, Schafe, und jetzt ein Falabella-Pferdchen...

Morgen möchtest Du vielleicht Hühner halten. tongue.gif

Ich empfehle Dir, fange erstmal mit einem Meerschweinchen, Goldhamster oder einer Maus an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich empfehle eine possierliche Dachspinne oder eine Stubenfliege. Falls Sandra aber lieber sehen will wie Nachwuchs entsteht,empfehle ich 2 Flöhe whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, @Unicorn, da bringst Du mich auf 'ne Idee:

Würdet Ihr mir zwei Flöhe und eine Kopflaus schenken? aufmbodenliegenundlachen.gif - Und: wieviel Platz brauchen die? rolleyes.gif

Grüssleins..die Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also,

Trolle sind ein begehrtes Jagdobjekt von mir.

Ohne Kopf lebt so ein Troll nicht mehr lange.

Auf gehts zur Trolljagdt
Sandra, wo bist Du?

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Großzügig wie ich bin, verpasse ich dem Mädel gleich einen GI-Schnitt.

Ich hole schon mal den Haartrimmer. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Highlander...wenn du sie hast, sag ihr (bitte, bevor der Kopf rollt wacko.gif ): den zwölften Teil der Jahreskosten. Vielleicht trollt sie sich mit dieser wertvollen Info ja, bevor Du Dein grausames Werk verrichtest.
Ich denke, sie hat heute einiges zu tun, lt. Jeanette.

Edita: es war nur eine Info, die müßte reichen

Bearbeitet von horizon am 16.02.2012 14:52:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
sie hat eine ganz normale Frage gestellt und darauf kommen so doofe Antworten ich kann [COLOR=red]leider auch nicht helfen aber trotzdem Könnte man Ihre Frage respektieren
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fredeka, 03.01.2015)
sie hat eine ganz normale Frage gestellt und darauf kommen so doofe Antworten ich kann [COLOR=red]leider auch nicht helfen aber trotzdem Könnte man Ihre Frage respektieren

ja, du bist neu hier...aber die Threadeinstellerin ist längst schon verbannt wurden, das sagt wohl alles whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nach beinahe drei Jahren braucht sie auch keine Hilfe mehr, denke ich... buddel doch nicht einen Uraltfred aus, um gleich zu meckern ... ts ts ts, kein guter Einstand ins FM-Leben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fredeka, 03.01.2015)
sie hat eine ganz normale Frage gestellt und darauf kommen so doofe Antworten ich kann [COLOR=red]leider auch nicht helfen aber trotzdem Könnte man Ihre Frage respektieren

Vielleicht hast du übersehen, dass die Frage schon fast drei Jahre her ist? wink.gif

Edit: Mist, Binefant war schneller flowers_2.gif

Bearbeitet von mops am 03.01.2015 14:29:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du bist relativ neu hir.Solche fragen tauchen immer wieder zu den Ferien Terminen auf.

Ließ einfach mal ihre Anderen Fragen durch dann weißt du warum alle so reagieren.Außerdem wurde die Frage schon vor Jahren gestellt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fredeka, der Thread ist jetzt fast drei Jahre alt, wenn ich richtig geschaut habe. Ich denke das Thema mit dem Pferd hat sich inzwischen gelöst, in welcher Form auch immer.

Sheila

Edit: ja ok, ich bin heute wohl wirklich viel zu langsam. schaem.gif

Bearbeitet von Shaila am 03.01.2015 17:00:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unsere erste Wohnung: Wie, wo, was und alles Drumherum Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen nach 6 wochen wieder alkohol getrunken... Erste Wohnung: Wohnen, Finanzen Die heutigen Fahrzeuge sind zu schwer: weil sie voll mit Ballast beladen sind Dachbodenausbau Wann Brei und WIE? 10.000 Euro Stromnachzahlung?
Passende Tipps
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
14 2
Kündigungsfristen - wichtige Infos
Kündigungsfristen - wichtige Infos
11 23
Richtig versichert mit einem Versicherungsberater
Richtig versichert mit einem Versicherungsberater
150 79
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
10 7