Wieviel kostet ein Falabella im Monat?


Ohne einstellen mit eigenen Stall usw. Freue mich über Antworten :D. Und ohne Tierarzt kosten Danke :)


Wie jetzt? Hat das jetzt nicht geklappt mit deinem Goldesel und deinen Kamarunschafen?

Das tut mir jetzt aber leid. :trösten:

Du kannst dich oder vielmehr deine Eltern auf preiswerte 600 Euro einstellen.
Überschreitet dein Budget i. H. von 50 Euro aber ganz schön.


mal was anderes: hast du heute keine Schule? Es ist gerade mal elf Uhr und du hast Zeit, hier ein neues Pferdethema zu eröffnen?


Sandra, das Netz ist voll mit immer denselben Fragen von Dir. Und mit Antworten. Lies Dir doch mal Deine eigenen Postings durch. :wacko:


:dftt:
so einfach ist das.


Ferienkalender ;) , damit wir wissen wie lange der Wahnsinn noch geht :pfeifen:

Warum antwortet ihr überhaupt auf solchen Blödsinn? Das ist doch nur Öl ins Feuer für den nächsten Thread.


Zitat (Pumukel77 @ 16.02.2012 11:25:54)
Ferienkalender ;) , damit wir wissen wie lange der Wahnsinn noch geht :pfeifen:

Dann wollen wir mal hoffen, dass sie aus einem Bundesland kommt, in dem keine Winterferien sind.

Haben Mama und Papa sich immer noch nicht erweichen lassen?

Ist auch gut so !

Alle Tiere ,egal welche Rasse ,sind keine Gegenstände die man einfach mal so haben muss.

Wenn du dich dann um diese Tiere so kümmerst wie jetzt vielleicht gerade um die Schule ist es besser du hast kein Tier! -_-


Gruß Inselmama


Ich habe gehört, daß irgendwo Piranhas im Sonder-Angebot sind... :pfeifen: .- Die brauchst Du nicht putzen, nicht pflegen, keinen Stall ausmisten...Futter besorgen die sich meist selbst... :sabber:

So ganz allmählich denke ich, daß hier Jemand viel zuviel Zeit, und eine arg rege Phantasie hat.- Wenn's denn noch ein "Schulkind" ist, hoffe ich, daß diese Phantasie auch bei der Bewältigung des Schulpensums eingesetzt wird.

Und manche Dinge sollte man einfach garnicht mehr ernstnehmen irgendwann...Gruß..IsiLangmut


Zitat (Pumukel77 @ 16.02.2012 11:25:54)
... damit wir wissen wie lange der Wahnsinn noch geht :pfeifen:

bei gutefrage.net hat sie schon 112 Fragen gestellt ... kann also noch dauern B)

Zitat (Josi-Julius @ 16.02.2012 11:28:12)
Warum antwortet ihr überhaupt auf solchen Blödsinn? Das ist doch nur Öl ins Feuer für den nächsten Thread.

... und für den nächsten Troll.

Ja nu, das "Kind" ist wissbegierig...man muss ja auch die Jugend fördern :pfeifen: ...wie alt werden Trolle eigentlich?

Gruß...die Isi


Zitat (IsiLangmut @ 16.02.2012 11:38:46)
Ja nu, das "Kind" ist wissbegierig...man muss ja auch die Jugend fördern :pfeifen: ...wie alt werden Trolle eigentlich?

Gruß...die Isi

Die leben ewig Isi rofl

Zwergesel, Zwergziege, Schafe, und jetzt ein Falabella-Pferdchen...

Morgen möchtest Du vielleicht Hühner halten. :P

Ich empfehle Dir, fange erstmal mit einem Meerschweinchen, Goldhamster oder einer Maus an.


Ich empfehle eine possierliche Dachspinne oder eine Stubenfliege. Falls Sandra aber lieber sehen will wie Nachwuchs entsteht,empfehle ich 2 Flöhe :pfeifen:


Ach, @Unicorn, da bringst Du mich auf 'ne Idee:

Würdet Ihr mir zwei Flöhe und eine Kopflaus schenken? rofl - Und: wieviel Platz brauchen die? :rolleyes:

Grüssleins..die Isi


Also,

Trolle sind ein begehrtes Jagdobjekt von mir.

Ohne Kopf lebt so ein Troll nicht mehr lange.

Auf gehts zur Trolljagdt
Sandra, wo bist Du?

Gruß

Highlander


Großzügig wie ich bin, verpasse ich dem Mädel gleich einen GI-Schnitt.

Ich hole schon mal den Haartrimmer. B)


Highlander...wenn du sie hast, sag ihr (bitte, bevor der Kopf rollt :wacko: ): den zwölften Teil der Jahreskosten. Vielleicht trollt sie sich mit dieser wertvollen Info ja, bevor Du Dein grausames Werk verrichtest.
Ich denke, sie hat heute einiges zu tun, lt. Jeanette.

Edita: es war nur eine Info, die müßte reichen

Bearbeitet von horizon am 16.02.2012 14:52:15


sie hat eine ganz normale Frage gestellt und darauf kommen so doofe Antworten ich kann [COLOR=red]leider auch nicht helfen aber trotzdem Könnte man Ihre Frage respektieren


Zitat (Fredeka @ 03.01.2015 14:00:47)
sie hat eine ganz normale Frage gestellt und darauf kommen so doofe Antworten ich kann [COLOR=red]leider auch nicht helfen aber trotzdem Könnte man Ihre Frage respektieren

ja, du bist neu hier...aber die Threadeinstellerin ist längst schon verbannt wurden, das sagt wohl alles :pfeifen:

nach beinahe drei Jahren braucht sie auch keine Hilfe mehr, denke ich... buddel doch nicht einen Uraltfred aus, um gleich zu meckern ... ts ts ts, kein guter Einstand ins FM-Leben


Zitat (Fredeka @ 03.01.2015 14:00:47)
sie hat eine ganz normale Frage gestellt und darauf kommen so doofe Antworten ich kann [COLOR=red]leider auch nicht helfen aber trotzdem Könnte man Ihre Frage respektieren

Vielleicht hast du übersehen, dass die Frage schon fast drei Jahre her ist? ;)

Edit: Mist, Binefant war schneller :blumen:

Bearbeitet von mops am 03.01.2015 14:29:47

Du bist relativ neu hir.Solche fragen tauchen immer wieder zu den Ferien Terminen auf.

Ließ einfach mal ihre Anderen Fragen durch dann weißt du warum alle so reagieren.Außerdem wurde die Frage schon vor Jahren gestellt.


Fredeka, der Thread ist jetzt fast drei Jahre alt, wenn ich richtig geschaut habe. Ich denke das Thema mit dem Pferd hat sich inzwischen gelöst, in welcher Form auch immer.

Sheila

Edit: ja ok, ich bin heute wohl wirklich viel zu langsam. *schäm*

Bearbeitet von Shaila am 03.01.2015 17:00:47



Kostenloser Newsletter