nach 6 wochen wieder alkohol getrunken...

Hallo, ich habe gestern wieder einmal seit 1 Monat was getrunken Heutee (am Tag danach) fühle ich mich ein wenig schlecht. Kann es sein das es ist weil ich
länger nichts mehr getrunken habe? Ich habe gerade mal ein Glas getrunken und das war nicht einmal richtig stark. (Ich habe seit ein Monat nichts mehr getrunken, weil ich beschlossen habe nicht mehr so viel zu trinken, da ich vor ein Monat wirklich übertreiben habe.und ich eigentlich nur trinke, weil die anderen trinken, obwohl es mir nicht mal wirklich schmeckt.) Also kurz gesagt davor habe ich öfters (2 mal im Monat ca.)getrunken und habe auch mehr ausgehalten
6 Wochen sind kein Monat, sondern mehr.
2 Mal im Monat ist nix, es sei denn, du nimmst eine ganze Flasche Doppelkorn zu dir.

Also muss eines der 33 Bierchen schlecht gewesen sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verstehe nix. Du hast öfter getrunken, so 2x im Monat? Und wieviel?
Irgendwie komisch.
Wenn es dir eigentlich nicht schmeckt, dann lass es doch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Zumselchen meint, mit Popcorn ist die Sauferei bekömmlicher...

... und stellt direkt mal ein Schälchen auf den Tisch. knabbern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, ich trinke kaum Alkohol und wenn, dann auch nicht viel.
Weil andere trinken, interessiert mich nicht, da muss man nicht mittrinken.
Und dann wird es auch akzeptiert.

Wenn mir schlecht ist, hat das andere Gründe. Bei Wein, insbesondere Rotwein, sind es die Sulfite.
Leider muss auf der Flasche nur draufstehen, dass Sulfite enthalten sind...........nicht wie viel % z.B.
Sonst könnte man danach vielleicht testen, was man verträgt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Alkoholkonsum reduzieren & kontrollieren – Mythen rund um Alkohol
Alkoholkonsum reduzieren & kontrollieren – Mythen rund um Alkohol
20 39
Kopfschmerzen lindern durch Meditation
Kopfschmerzen lindern durch Meditation
12 16
Kopfschmerzen: Ursachen prüfen und beseitigen
Kopfschmerzen: Ursachen prüfen und beseitigen
9 4
Alkohol: Tipps für den Umgang und den Kater danach
Alkohol: Tipps für den Umgang und den Kater danach
7 3