Tag des Hundekuchens: ....am 23.Februar

In: Tiere
Liebe Hunde-Leute wink.gif ,

im Newsletter eines namhaften Fachhandels las ich eben, daß dort ein Wettbewerb für das beste Hundekuchenrezept läuft.- Anlass hierfür ist der TAG DES HUNDEKUCHENS am 23. Februar wacko.gif .
Wer mag, kann sich ja mal bei FRE..NAPF diesbzgl. umschauen.

Und nun ran an den Teig....Gruß...Isi und der Herr Hund flowers_2.gif
Isi... gruebel.gif du meinst sowas hier ?

wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ooooh, danke für den Hinweis, liebe Frau Isi bussi.gif

Da werd ich doch am Wochenende mal die Hühnerleber wacko.gif auftauen, um meinem Frl. Hund die heißgeliebten Leberkuchen zu backen! Ok, die hätte sie auch ohne Tag des Hundekuchens mal wieder bekommen happy.gif das sind neben gekochten Kartoffeln ihre absoluten Lieblingsleckerbissen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe @Ribbit: das ist ja eher ein kleines Kunstwerk, als ein Hundekuchen smile.gif .

Und der Herr Hund lässt @Frau Bohnes liebstes Fräulein Hund herzlich grüßen.- Die Idee mit den Leberhundekeksen kann er nur wohlwollend billigen wub.gif .- Er käme ja auch mal auf ein Häppchen vorbei, denn er liebt langbeinige Mädels in hell-, dunkel- , oder rotblond. flowers_2.gif

Liebe Grüße...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ribbit, das fällt ja wirklich unter "viiiiel zu schade zum Essen" wub.gif wow!


Liebste Frau Isi, der geschätzte Herr Hund ist hier jederzeit herzlich willkommen! Ihm würde die Hundedame ein paar Kekse abgeben und das Frauchen würden wir auch nicht im Kalten stehen lassen happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, meine liebste @Frau Bohne, wenn's nur nicht so schoiss-weit wäre... cry_1.gif .- Leider ist der Herr Hund kein Flughund, denn sonst könnte er uns mal eben zu Euch befördern.- Eigentlich müsste er ja mal 'was für sein Futter tun wink.gif

Liebe Grüsse...die Isi

Bearbeitet von IsiLangmut am 16.02.2012 13:53:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe den Termin im Kalender vermerkt !

Bearbeitet von horizon am 16.02.2012 15:22:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
So muß das auch sein, @Frau horizon wink.gif

Gruß...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Kühlschrank: seltsames Verhalten Uruguay: Spanisch Referat Gartengestaltung mal anders... ..Probleme mit dem Nachbarn ?!? Pumuckl-Tag im BR: Für alle großen und kleinen Pumuckl-Fans