Tag des Hundekuchens: ....am 23.Februar


Liebe Hunde-Leute ;) ,

im Newsletter eines namhaften Fachhandels las ich eben, daß dort ein Wettbewerb für das beste Hundekuchenrezept läuft.- Anlass hierfür ist der TAG DES HUNDEKUCHENS am 23. Februar :wacko: .
Wer mag, kann sich ja mal bei FRE..NAPF diesbzgl. umschauen.

Und nun ran an den Teig....Gruß...Isi und der Herr Hund :blumen:


Isi... :hmm: du meinst sowas hier ?

;)


Ooooh, danke für den Hinweis, liebe Frau Isi :bussi:

Da werd ich doch am Wochenende mal die Hühnerleber :wacko: auftauen, um meinem Frl. Hund die heißgeliebten Leberkuchen zu backen! Ok, die hätte sie auch ohne Tag des Hundekuchens mal wieder bekommen ^_^ das sind neben gekochten Kartoffeln ihre absoluten Lieblingsleckerbissen.


Liebe @Ribbit: das ist ja eher ein kleines Kunstwerk, als ein Hundekuchen :) .

Und der Herr Hund lässt @Frau Bohnes liebstes Fräulein Hund herzlich grüßen.- Die Idee mit den Leberhundekeksen kann er nur wohlwollend billigen :wub: .- Er käme ja auch mal auf ein Häppchen vorbei, denn er liebt langbeinige Mädels in hell-, dunkel- , oder rotblond. :blumen:

Liebe Grüße...Isi


Ribbit, das fällt ja wirklich unter "viiiiel zu schade zum Essen" :wub: wow!


Liebste Frau Isi, der geschätzte Herr Hund ist hier jederzeit herzlich willkommen! Ihm würde die Hundedame ein paar Kekse abgeben und das Frauchen würden wir auch nicht im Kalten stehen lassen ^_^


Ach, meine liebste @Frau Bohne, wenn's nur nicht so schoiss-weit wäre... :heul: .- Leider ist der Herr Hund kein Flughund, denn sonst könnte er uns mal eben zu Euch befördern.- Eigentlich müsste er ja mal 'was für sein Futter tun ;)

Liebe Grüsse...die Isi

Bearbeitet von IsiLangmut am 16.02.2012 13:53:27


Habe den Termin im Kalender vermerkt !

Bearbeitet von horizon am 16.02.2012 15:22:42


So muß das auch sein, @Frau horizon ;)

Gruß...Isi



Kostenloser Newsletter