Wie kann ich Glas reinigen

das glas im Wohnzimmerschrank hat schlieren. ich denke dass kam von den sonnenstrahen. ich kann putzen und putzen, es wird nicht klar und blank. es sieht aus, als wenn es nicht geputzt wäre (glas). wer kann mir helfen? danke im voraus für die bemühung
Hallo feegerle flowers_2.gif

Hier sind eine Menge Tipps, wie Du Glas reinigen kannst.

guckstdu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich würde es mal mit Glasreiniger probieren oder du macht etwas Wasser mit Essigreiniger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuche es mal mit einem guten Mikrofasertuch. Feucht vorwischen und mit einem trockenen nachpolieren.

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Redest Du von den Glas t ü r e n oder von den Weingläsern im Schrank?
Bei Glastüren funktioniert Soda SUPER, bei Weingläsern weiss ich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage