Wollwaschmittel: Alternative zu Wollwaschmittel

Sollte mal kein Wollwaschmittel zur Hand sein, funktioniert Haarshampoo genauso gut.
Beim Wollwaschgang in der Waschmaschine darauf achten, daß das Shampoo nicht zu sehr schäumt.
Abhilfe schaft hier ein Schuss Weichspüler.

biggrin.gif Hexe biggrin.gif
Ich habe meinen Wollen Pullover, gebe ich zu eigentlich immer mit normalen Waschpulver gewaschen und die sind immer noch sehr schön. wink.gif
Habe immer vorgenommen kaufe dir mal Wollwaschmittel aber das sind inzwischen 20 Jahren lol wo ich mir das vorgenommen habe.
Wasche die immer im Lauwarm Wasser und spüle die mit denn gleichen Temperatur wie ich die Gewaschen habe.

Bearbeitet von internetkaas am 09.01.2005 13:47:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Reinigungstipps für Mantel?(Kellergestank drin) HEUSCHNUPFEN: was hilft? Die besten Hausmittel für Kinder Vegetarische Alternative zu Würstchen gesucht: ... schnell und unkompliziert Internet-/Online TV Lederfett: Alternativen ? Umzug - Wandschrank muss raus - Schimmelproblem Am 1. Februar stimmt das EU-Parlament über CETA ab