Reißverschluss bei Stiefeln nach 2 Monaten kaputt: kein Kassenbon mehr

Hallo liebe Community!

Gestern abend beim Schuhe anziehen ist mir der
Die Schuhe hab ich vor 2-3 Monaten bei Deichmann gekauft, leider habe ich aber keinen Kassenbon mehr.

Ist es möglich die Schuhe umzutauschen?
Sie haben nur 34,95 € gekostet, aber mir für ein paar Wochen neue Stiefel kaufen möchte ich nicht - und reparieren kostet wahrscheinlich mehr als die Schuhe.

Danke für eure Antworten.

Lg mellifranziska
Hallo, @Mellifranziska,

versuch's einfach, die Stiefel umzutauschen.- Bei Deichmann kennt man die Ware wohl noch, die dort verkauft wurde.- Falls Du mit EC-Karte bezahlt hast, hast Du auch einen Beleg auf dem Konto-Auszug notfalls.- Das kannst Du kopieren (Rest halt unkenntlich machen!).- Kann natürlich sein, daß die Stiefel eingeschickt werden müssen.- Aber: einen Versuch solltest Du schon machen.

Viel Erfolg...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 19.02.2012)
Falls Du mit EC-Karte bezahlt hast, hast Du auch einen Beleg auf dem Konto-Auszug notfalls.

So würde ich es auch mal versuchen.
Generell kann man sagen, dass insbesondere große Ketten häufig relativ kulant sind, was Umtäusche angeht.

Also ruhig mal probieren. Ansonsten findet sich hier sicher auch eine Anleitung wie man einen Reisverschluss einäht. Das kostet dann zwar etwas, aber wenn die Schuhe ansonsten OK sind, lohnt sich das womöglich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
neue teure Jacke,Reißverschluss kaputt: Hilfe, mein Freund ist super sauer Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Reißverschluss Zipper umdrehen Reißverschluss vom Kopfkissenbezug defekt Rutschender Reißverschluss an Kinderschuhen mal etwas positives zu berichten: super kulant,leider auch etw.blödes Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Wie kann ich meinen Reßverschluss reparieren?
Passende Tipps
Kassenbons/Quittungen für Garantien aufheben & kopieren
Kassenbons/Quittungen für Garantien aufheben & kopieren
27 30
Reißverschluss kaputt? Kann "geflickt" werden!
Reißverschluss kaputt? Kann "geflickt" werden!
11 10
Individuelle Federtasche selber kreativ nähen
15 6
Menü für 2 Euro bei Burger King
20 6