vor ein paar Tagen ließ mich meine Funk-Laptop-Mouse im Stich.Trotz Batterie und Steckplatzwechsel lief gar nichts mehr.Ich suchte den Kassenbon und fuhr damit zu Real.Tja, zu meiner Überraschung war der Kassenbon kaum noch lesbar.....und nun kommt es: nach mehr als 2 Jahren, erhielt ich eine neue Maus- diese war mittlerweile 3€ teurer....Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet und das war sehr sehr kulant.
Ich beklagte aber trotzdem, dass man viele Bons nicht mehr lesen kann, doch dieses ist dort auch bekannt....sie rieten, sofort vom Beleg eine Kopie zu erstellen.Und das wiederrum finde ich nicht so prickelnd :mellow: ....vielleicht war es aber auch der Grund für den Erhalt der neuen Maus.... :D
Ich beklagte aber trotzdem, dass man viele Bons nicht mehr lesen kann, doch dieses ist dort auch bekannt....sie rieten, sofort vom Beleg eine Kopie zu erstellen.Und das wiederrum finde ich nicht so prickelnd :mellow: ....vielleicht war es aber auch der Grund für den Erhalt der neuen Maus.... :D