Desktopbild löschen?

Wenn ich meinen Computer runterfahre
erscheint dort ein Desktopbild das ich aber
eigentlich schon längst gelöscht habe...
Wie kann ich das entgültig entfernen? cry_1.gif
Hat jemand eine Tipp? wub.gif
Hallo,

als erstes rechtsklick auf den Bildschirm (Arbeitsplatz) - Eigenschaften - Desktop da dann "Kein Hintergrund" auswählen, den PC Neustarten.


dann wieder nach dem Neustart wieder rechtsklick auf Arbeitsplatz - Eigenschaften - Desktop und das alte Bild entfernen. wieder Neustart...

jetzt sollte beim Hochfahren schon das alte Bild nicht mehr da sein... und du kannst ein Bild deiner Wahl verwenden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif Das habe ich alles schon versucht, aber das
alte Bild, was da erscheint, gibt es gar nicht mehr,
d.h. ich kann es ja auch nicht an diesem Platz entfernen.
Wo könnte das sich denn versteckt haben? wacko.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

wenn Du den Namen des Bildes kennst (Dateiname), dann könntest Du mal die Suchfunktion des Windows Explorers benutzen um das Bild zu suchen.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
das Bild liegt dann noch unter
CODE
C:\Windows
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe jetzt nicht, das ich da was falsches
gelöscht habe...habe die zuletzt verwendeten
Dokumente gelöscht, und es scheint auch weg
zu sein...aber ...ich schick mal ne PN... wub.gif

Danke erst einmal!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Rechner wieder schneller machen: Tipps. Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Flash-Player und Cookies: nicht zu löschen, aber ... Forenberteiber müssen nun doch nicht... für Inhalte geradestehen... Kniffliges Problem mit Vista: Unbekanntes Konto S-1-5-21 ... Outlook 2007 Schnellbausteine löschen: aber wie? Rechner "aufräumen": überflüssige Dateien löschen