Neuen Tiefkühler kaufen: wo finde ich ihn?

Hallo liebe Muttis!

Im Hause Sammy muss bald ein neuer Tiefkühlschrank her. Der alte ist ur alt, ein echter Stromfresser und noch dazu winzig klein.

Ich hab mir schon ein paar angesehen, bin aber noch sehr unschlüssig. wacko.gif

Ein Hauptentscheidungspunkt ist für mich nämlich, dass das Gerät nicht irgendwo in Asien produziert wird sondern möglichst hier in Europa. Am Liebsten wäre mir ein echter Made in Austria.
Mir ist lieber, ich zahle 10 Euro mehr und unterstütze damit die heimische Wirtschaft.

Nun kommt aber das größte Problem: woher weiß ich, wo die Geräte produziert werden. Hab mich mal in einem großen Elektrogeschäft ('Media Laden') umgeschaut und auch gefragt, aber die Verkäufer dort haben diesbezüglich null Ahnung mad.gif

Auf auf den Homepages der Fabrikate wurde ich nicht schlau.

Kennt ihr vielleicht eine Quelle, bei der ich herausfinden kann wo die Geräte produziert werden???

Tausend Dank flowers_2.gif
Sammy
Guckst Du hier:

Wer liefert was?

Dann "smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEIke

Bearbeitet von MEike am 24.11.2007 12:54:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Armes Würmchen....Fiese Menschen! hab ein neues "Pflegekind".... Streit mit Vermieter: und aus der Mücke wurde ein Elefant... Mein Freund raucht viel zu viel: Mein Freund ist Kettenraucher!! Fastfood? Selbstmachen! Tiefkühl-Produkte ohne Gefrierschrank? Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Findus: Ich wünsche dir alles Gute Unser Bosch MAXX 7 Trockner blinkt wie verrückt
Passende Tipps
Immer frische Zitronenschale und Parmesan zur Hand
Immer frische Zitronenschale und Parmesan zur Hand
15 9
Gefrierdosen und Platz im Tiefkühler sparen
Gefrierdosen und Platz im Tiefkühler sparen
48 38
Seidenblusen, Seide bügeln: vorher in den Tiefkühler legen
Seidenblusen, Seide bügeln: vorher in den Tiefkühler legen
4 1
Weihnachtskaktus pflegen und vermehren
Weihnachtskaktus pflegen und vermehren
34 21
Kaputter Reißverschluss in Lederhosen erneuern für wenig Geld
Kaputter Reißverschluss in Lederhosen erneuern für wenig Geld
27 29