Tiefkühl-Produkte ohne Gefrierschrank?

Hallo!

Kennt wer eine Methode, mit der man Tiefkühlprodukte (Fleisch, Fisch, Gemüse) auch ohne Tiefkühler länger als 1 Tag lagern kann?
Ich hab daheim nur einen

Für Ideen wäre ich sehr dankbar!
Mike
Bei Minustemperaturen auf dem Balkon wink.gif oder bei einen/nem lieben Nachbarn!!! biggrin.gif

Alles andere wie Trockeneis und so wird wieder zu Teuer! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat dein Kühlschrank auch kein Gefrierfach? Wenn nein, 2 Tage hält sich Gefrierkost im Kühlschrank auch, notfalls sogar 3, hängt vom Gefriergut ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ist auch keine Lösung eingefallen, also hab ich mir für gut 100€ einen Minigefrierschrank gekauft. Der kühlt locker seine -30°, viel passt nicht rein, aber brauche ich ja auch nicht. 5 Pizzen im Karton und noch 3-4 andere Sachen ungefähr würden reingehn.
Stromverbrauch ist ok, und lohnt sich, weil ich endlich größere Mengen und Angebote kaufen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
-30? Wenn du einen Regler hast zum Runterdrehen, dann mach das wink.gif -18 bis -20 tut's allemal.

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 26.11.2007 13:22:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
spanische agrarprodukte unerstützen? pestizide in obst und gemüse Gefrierschrank: top oder hopp? Grünkohl: Die einzig wahre Methode! Dichtgummi am Gefrierschrank undicht. Was Tun? Übersicht Inhalt Gefrierschrank: wie am besten aufschreiben? kann bzw darf ich eine Rezenssion über ein Produkt Erfahrungen mit Kühl-Gefrierkomi + No Frost: Wer kennt sich damit aus? eingefrorenes Brot: wie lange haltbar?
Passende Tipps
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
7 2
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2