Die Perfekte Waschanleitung

wink.gif housi
Gefällt dir dieser Beitrag?
He, ich glaub, das steht bei meiner Tochter (25 J. eig. Whg. eig. Waschmaschine!) in allen Klamotten, das muß ich mal kontrollieren rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh, sorry, hab ich nicht gewusst sad.gif



also bitte alle wieder weggucken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Housi, 20.12.2005)
oh, sorry, hab ich nicht gewusst sad.gif



also bitte alle wieder weggucken

macht ja nichts, ich bin ja auch nur mal per Zufall drüber gestolpert console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Housi, 20.12.2005)
oh, sorry, hab ich nicht gewusst  sad.gif



also bitte alle wieder weggucken

Ich denk ja nicht dran! tongue.gif

Ich kannte es zwar auch schon, aber es ist immer wieder lustig!

Else
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Guta-Salbe aus der Blechdose: GUTA Heil- und Wundsalbe Perfekte Hausfrau gesucht Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Wenn die Katze krank wird... Betten bei 95 Grad lt. Anleitung gewaschen Etiketten in Bekleidung: Wie kann ich sie sicher entfernen? Waschmaschine verfärbt Wäsche: Waschmaschine entfärben