Schwarze Flecken auf den Bodenfliesen im Bad?!

Hallo!

ich habe jetzt eine neue Wohnung bezogen und unter der Heizung im Bad sind schwarze große Flecken.
Ich habe da an evtl Ruß gedacht und deshalb mit Scheuermilch und einem Abrazo ordentlich geschrubbt.
Leider ging überhaupt nichts weg, was könnte ich noch versuchen?

Vielleicht hat ja jmd von Euch eine gute Idee?
Wäre sehr froh darüber!

Vielen Dank schonmal.
Ich würde den Vermieter informieren und ihn auffordern, es zu entfernen, wenn Du nachweisen kannst, dass es beim Einzug schon vorhanden war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fliesen auf Boden, Fußbodenheizung ??? Silberfische & Co - Bestandsaufnahme Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Flecken nach dem Waschen: Komische Flecken nach dem Waschgang Schwarze (Unter)Wäsche - braune Flecken Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen