Brauche eure Hilfe, Caterer


Ich organisiere den 30. Geburtstag meiner Schwester (Ort: München), ich habe jetzt einen Raum und einen super zuverlässigen Liferanten für Geschirr und die Bar usw. * Werbung entfernt * (falls ihr auch mal einen braucht) jetzt benötige ich einen Caterer in München der günstig und gut ist.

DAAAANKE

Bearbeitet von Wecker am 07.03.2012 11:31:13


Ein guter Caterer bringt dir übrigens das rundum-sorglos-Paket. Also Geschirr, Bar, Speisen und Getränke. Aber in München kenne ich mich diesbzüglich nicht aus.
Schau doch mal in die Gelben Seiten oder sonstige Branchenverzeichnisse.


Ach Dorie, Lisamausi wollte uns glaube ich nur ihren Li(e)feranten näher bringen :ph34r:


Ich glaube noch an das Gute in den neuen Usern...


Zitat (Bierle @ 07.03.2012 10:51:37)
Ach Dorie, Lisamausi wollte uns glaube ich nur ihren Li(e)feranten näher bringen  :ph34r:

Ein Schuft, wer Böses dabei denkt :pfeifen:

Man könnte es auch als Werbung bezeichnen :D

Zitat (Dorie @ 07.03.2012 11:15:16)
Ich glaube noch an das Gute in den neuen Usern...

Dorie - das legt sich mit der Zeit... ;)

Hallo Lisamausi, Willkommen hier bei uns!

Kenne mich leider in München was Catering betrifft auch nicht gut aus, aber ich kann mir Vorstellen, dass du im Internet ziemlich schnell fündig wirst und da gibt es bestimmt auch einige Referenzen und so.
Und wie Doris schon sagte sind die Gelben Seiten bei sowas auch sehr hilfreich!

Beste Grüße und eine schöne Feier wünsche ich dir :blumen:


(Was die Anderen betrifft...SCHÄMTS EUCH! Wenn ich jetzt wem zu nahe getreten bin tut es mir leid aber das hier ist ein Forum wo man sich gegenseitig hilft und der Post war ja nicht auf die Werbung bezogen sondern es war nur eine nett gemeinte Hilfe für andere, blöd halt dass das nicht erlaubt ist. Aber das kann man als Neuling ja nicht wissen...)


Zitat (Bierle @ 07.03.2012 10:51:37)
Ach Dorie, Lisamausi wollte uns glaube ich nur ihren Li(e)feranten näher bringen :ph34r:

Ob wir von Lisamausi wohl nochmal etwas hoeren?

Danke meine Lieben,
konnte leider jetzt erst antworten da ich nochmal ski fahren war :D
Die feier wurde um eine Woche verschoben, hu noch mehr zeit :D
Danke an alle die mir wirklich geholfen haben, letzendlich hat mir mein Metztger ein super angebot gemacht und ein Freund von mir macht noch ein paar töpfe Gulasch.

PS: Schade das es echt Menschen gibt die sowas von negativ eingestellt sind, irgendwie schon traurig.
Dachte ich könnte vlt jemanden einen Tip geben, wusste allerdings nicht das man das nicht darf.

Also nochmal an alle die ehrlich geantwortet haben. :D

LG Lisa



Kostenloser Newsletter