feedback: uns interessiert Eure Erfahrung...


Liebe Foren-user,
manchmal wäre es nett und hilfreich, für andere, die hier mitlesen, wenn Ihr mal ein feedback abgeben würdet, ob der eine oder andere Hinweis hilfreich war- oder eben nicht. Oder ob Ihr schon eine andere Lösung gefunden habt.
Mancher wird vielleicht durch die Überschrift neugierig und sieht nach- aber ein feedback über eine Lösung gibt es leider nur sehr selten...
Ich finde das auch etwas schade


Hallo Gerrit :blumen:

Das finde ich auch immer sehr schade. Da macht man sich die Mühe und versucht zu helfen oder einen Tipp zu geben und der Fragesteller oder Threaderöffner meldet sich nicht mehr. :(

Wäre wirklich wünschenswert. Auch andere User könnten davon profitieren.

Das ist leider nicht nur in diesem Bereich so, sondern auch in anderen Bereichen.


Lieber @Gerrit,

ich kann Dir (und Anderen) nachfühlen, daß Ihr enttäuscht seid, weil keine Resonnanz auf Eure Tips erfolgt.- Genauso gut könnte man nämlich in manchen Fällen "in den Klotrichter sprechen/schreiben", wie ich diesbzgl. meist zu sagen pflege.
Geht mir an anderer Stelle (nicht bei FM) schon mal so, daß ich mir ein Bein ausreisse, um Fakten und Links zu sammeln.- Poste die, und Nix kommt.- Weil's wohl irgendwie selbstverstänlich ist, "die macht das doch gerne"....! So ab und an frage ich ebenfalls nach, ob es eigentlich noch von Interesse ist, daß ich mich weiterhin bemühe.- Denn auch ich kann meine Zeit anders einsetzen.

Leider entwickelt sich heutzutage recht schnell ein Automatismus hinsichtlich freiwillig erbrachter Leistungen.- Erst, wenn's 'was kostet, werden die deutschen Geiz-Sparer wach.- Aber: dann "brauchen" sie das plötzlich auch nicht mehr.

Und einfach nur: DANKE...würde zumindest bekunden, daß es gelesen wurde.

Liebe Grüße..IsiLangmut :blumen:

Bearbeitet von IsiLangmut am 09.03.2012 14:40:58


Meinte ja auch gar keinen persönlich! Und ich bin auch nicht beleidigt oder eingeschnappt...
Nein, dachte nur, man weiß halt gar nicht, ob der Betreffende die Tips gelesen hat und wer den Thread gar nicht kennt, kann sich dann auch keinen Reim drauf machen...



Kostenloser Newsletter