HILFE! SMS werden nicht mehr angezeigt

Guten Morgen,

ich hab eben festgestellt, dass mein Handy, Samsung Galaxy Y , die SMS, die ich verschickt habe, nicht mehr anzeigt...Senden kann ich die, aber sie werden dann nicht mehr angezeigt...Habe Handy auch schon einmal ausgestellt und wieder an gemacht- wieder nichts!

Kann mir wer helfen ?
viellecht hast Du den Haken bei "Kopie in gesendet ablegen" irgendwie gelöscht?
(weiß jetzt nicht, ob das genau so heißt, aber bei mir gibt es eine Option, daß SMS entweder in gesendet behalten werden, oder sofort gelöscht werden)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also daran kann es nicht liege...hsbes schon nachgedchaut wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nutzt das Handy die normale Android SMS Funktion oder hat es eine eigene Oberfläche?
Oder hast du sogar ein extra Programm wie Handcent SMS, GO SMS PRO oder ähnliches installiert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also gute Neuigkeiten: Es funktioniert wieder ! Schon komisch eigentlich biggrin.gif aber zum Glück:D

Ich hatte mir dann gestern Handcent SMS aus dem Market runtergeladen, damit ich auch die SMS wieder lesen konnte biggrin.gif Aber jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei.

Vorher hatte ich das ganz normale SMS programm benutzt, ich lasse aber jetzt HANDCENT drauf, aber ohne Benachrichtigungen, falls nochmals sowas passiert biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na manchmal ist so ein Handy eben auch nur ein Mensch und vergesslich... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Handykonfiguration: LG KE500 Wie Zustellbericht (SMS) verhindern? (beim ANDEREN Absender) SMS nach Russland Flecken von Currywurst: in heller Jacke Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge