HILFE! SMS werden nicht mehr angezeigt

Neues Thema

Guten Morgen,

ich hab eben festgestellt, dass mein Handy, Samsung Galaxy Y , die SMS, die ich verschickt habe, nicht mehr anzeigt...Senden kann ich die, aber sie werden dann nicht mehr angezeigt...Habe Handy auch schon einmal ausgestellt und wieder an gemacht- wieder nichts!

Kann mir wer helfen ?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

viellecht hast Du den Haken bei "Kopie in gesendet ablegen" irgendwie gelöscht?
(weiß jetzt nicht, ob das genau so heißt, aber bei mir gibt es eine Option, daß SMS entweder in gesendet behalten werden, oder sofort gelöscht werden)

War diese Antwort hilfreich?

Also daran kann es nicht liege...hsbes schon nachgedchaut ;)

War diese Antwort hilfreich?

nutzt das Handy die normale Android SMS Funktion oder hat es eine eigene Oberfläche?
Oder hast du sogar ein extra Programm wie Handcent SMS, GO SMS PRO oder ähnliches installiert?

War diese Antwort hilfreich?

Also gute Neuigkeiten: Es funktioniert wieder ! Schon komisch eigentlich :D aber zum Glück:D

Ich hatte mir dann gestern Handcent SMS aus dem Market runtergeladen, damit ich auch die SMS wieder lesen konnte :D Aber jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei.

Vorher hatte ich das ganz normale SMS programm benutzt, ich lasse aber jetzt HANDCENT drauf, aber ohne Benachrichtigungen, falls nochmals sowas passiert :D

War diese Antwort hilfreich?

na manchmal ist so ein Handy eben auch nur ein Mensch und vergesslich... :D

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema


Kostenloser Newsletter