Wie Zustellbericht (SMS) verhindern? (beim ANDEREN Absender)

Neues Thema

Viele SMS-Block-Tools und -Apps löschen die ankommende SMS und sperren die Benachrichtigungstöne, aber die SMS „kommt an”; der SMS-Absender erhält einen SMS-Zustellbericht. Selbst wenn man einen Kontakt sperrt, erhält er dennoch den Zustellbericht.

Ist es möglich, eine ankommende SMS richtig zu blocken, so das sie gar nicht erst ankommt /zugestellt wird, und somit der Versender auch NNNIIIEEEMAAALS einen SMS-Zustellbericht erhält ?

Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern? Also ohne, dass ich mein Handy ausschalten, die SIM-Karte rausnehmen oder in ein Netzloch gehen muss…

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Versendernummer blockieren

War diese Antwort hilfreich?

Moin Xavier,

erstmal willkommen bei den Muttis.

Hast Du schon mal in den Einstellungen Deines Mobiltelefons nachgesehen?

Grüßle,

Egeria

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema