Situation auf dem Eiermarkt: - eine Info der Eierfrau ...

die Wirklichkeit ist umgekehrt ....

gute Gesetze gibt es schon, Betrüger halten sich nicht daran, wird sich nicht ändern .... whistling.gif

mich freut, das wieder einmal eine Betrüger-Bande aufgefallen ist ... war mein erster Gedanke .... rolleyes.gif

Betrüger wird es immer geben, bei allen Gesetzen, Gauner finden auch dazwischen einen Weg ....

hoffentlich wird der ganzen Bande die Lizenz entzogen, dazu dicke Geldbußen, der Staat braucht Geld, da soll er mitleidlos zuschlagen ... applause.gif thumbup.gif

wäre eine gerechte Strafe für Tierquäler und Betrüger, das wünsche ich ... mad.gif

Euch einen schönen Tag
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Labens

die Macht der Verbraucher, man/frau muss sie auch nutzen

www.tagesspiegel.de/politik/die-meisten-halten-nicht-durch-gerd-billen-ueber-kaefigeier-und-sensible-firmen/7829318.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wenn die Katze krank wird... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Seite http://wetter.info mit IE nicht aufrufbar Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin...