elbenwald: elbenwald.de auch als Kaufhaus?

Kennt jemand elbenwald.de? ich wollte dort bereits mehrere Male etwas einkaufen, aber ich frage mich ob man diese Artikel von dieser Seite auch ganz normal in einem Laden kaufen kann? weiss da jemand Bescheid?
Hallo schattenfell...

also die Sachen die man bei elbenwald.de kaufen kann, bekommt man eigentlich nur woanders wenn man viel Glück hat. Hab es schon probiert. Jedenfalls wenn man die gleiche Qualität haben möchte. Allerdings ist ebay ein ziemlich guter Tipp z.B. für die Bücher. Obwohl man da auch schon ziemlich gut aufpassen muss um auch wirklich das zu bekommen was man haben möchte, viele verkaufen ihre Schätze einfach nicht so gern. *heul* Allgemein so von den Produkten die alle in die eine Richtung gehen hab ich bisher noch nichts vergleichbares gefunden, die haben eigentlich fast alles. Spare immer noch für die Illustrationen von Alan Lee sad.gif
viel spass beim bestellen siona
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sicherheit: Vorsicht..... im internet Missionieren gegen Darwin: auch neuerdings in Deutschland Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Babysachen und Spielzeug preiswert - Online? Blendempfindlichkeit - Sonne / Licht,... SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Missgeschick - nochmal gutgegangen Spanische Musik: Hört ihr die???
Passende Tipps
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
6 4
Teppichreste als Vorleger wiederverwenden
5 3
Basteln mit Muscheln
Basteln mit Muscheln
11 12