Leute, wisst Ihr was mir gerade passiert ist? Ich hatte mir eine spezielle UV Gluehbirne fuer meine Schildkroeten gekauft, die ca. 70 Euro gekostet hat. Nun habe ich auch alles schon hingestellt und notduerftig das Kabel hingelegt. Nur bis heute abend. Was passiert mir Toeffel... Ich renn gegen das Kabel und die Lampe knallt auf den Fussboden. Mit Traenen in den Augen knips ich an - nichts, knips, knips, knips, knips, knips, knips, knips. Immer noch nichts. :heul: :heul:. Nehm die alte normale Gluehbirne - die FUNKTIONIERT. Auweia. Mein Herz begang zu rasen .. Nun ruettel ich an der Fassung, an der Steckdose, eigentlich ueberall dran. Und sie geht wieder. :glühbirne: :glühbirne: Mein Herz rast zwar immer noch aber vor Freude.
Kennt Ihr das? Das ist, als wenn das teuerste Parfuem ins Waschbecken faellt und man dem Duftwasser noch unglaubwuerdig hinterherschaut. Oder voller Panik sein Kind im Kaufhaus nicht mehr finden kann und es ploetzlich hinter einem Waeschestaender herauskommt.
Hach, jetzt geht es mir besser. ;)
Kennt Ihr das? Das ist, als wenn das teuerste Parfuem ins Waschbecken faellt und man dem Duftwasser noch unglaubwuerdig hinterherschaut. Oder voller Panik sein Kind im Kaufhaus nicht mehr finden kann und es ploetzlich hinter einem Waeschestaender herauskommt.
Hach, jetzt geht es mir besser. ;)