Moin
ich bin total empfindlich, wenn grelles oder auch nur helles licht in meine augen kommt.
also das licht im kaufhaus, supermarkt, sonnenlicht, sonne auf weißem haus und ich guck hin, oder sonne scheint in den raum, lichtstrahler, taschenlampen , autoscheinwerfer, sonnenlicht auf autoscheiben, sonnenlicht auf edelstahlkaffeekannen, blitz vom fotoapparat....
all sowas, was mich ins auge blendet, bzw. ich hingucken muß, soll
trotz sonnenbrille, auch polarisierende, und käppi auf.
ok, im job drin kann ich wder sonnenbrille noch käppi aufsetzen.
mich blendet das so arg, es fühlt sich an wie stiche im auge.
ich kann mich nicht im freien aufhalten, wenn die sonne scheint, nur kurz, mit hut und sonnebrille. ich suche schatten, bäume, hausmauern, markisen, notfalls auch nen regenschirm...
UND - mir wird davon schwindelig, ich bekomme kopfweh, werde müde, bekomme magenschmerzen usw. - nach sehr kurzer zeit schon, also wenigen minuten.
augenarzt kann nix feststellen - optiker auch nicht. alles ok sagen sie.
ich hab einen magensäureblocker ( wegen zwerchfellbruch ) , da steht drin, lichtempfindlichkeit - ok, millionen anderer leute nehmen den auch, und haben nicht das, wie ich es empfinde...
habe den auch schon gewechselt, es ist bei allen die nebenwirkung.
komisch
wem gehts ebenso ?
hat jemand ideen ?
danke euch
Bearbeitet von heulsuse am 03.10.2011 21:17:15
ich bin total empfindlich, wenn grelles oder auch nur helles licht in meine augen kommt.
also das licht im kaufhaus, supermarkt, sonnenlicht, sonne auf weißem haus und ich guck hin, oder sonne scheint in den raum, lichtstrahler, taschenlampen , autoscheinwerfer, sonnenlicht auf autoscheiben, sonnenlicht auf edelstahlkaffeekannen, blitz vom fotoapparat....
all sowas, was mich ins auge blendet, bzw. ich hingucken muß, soll
trotz sonnenbrille, auch polarisierende, und käppi auf.
ok, im job drin kann ich wder sonnenbrille noch käppi aufsetzen.
mich blendet das so arg, es fühlt sich an wie stiche im auge.
ich kann mich nicht im freien aufhalten, wenn die sonne scheint, nur kurz, mit hut und sonnebrille. ich suche schatten, bäume, hausmauern, markisen, notfalls auch nen regenschirm...
UND - mir wird davon schwindelig, ich bekomme kopfweh, werde müde, bekomme magenschmerzen usw. - nach sehr kurzer zeit schon, also wenigen minuten.
augenarzt kann nix feststellen - optiker auch nicht. alles ok sagen sie.
ich hab einen magensäureblocker ( wegen zwerchfellbruch ) , da steht drin, lichtempfindlichkeit - ok, millionen anderer leute nehmen den auch, und haben nicht das, wie ich es empfinde...
habe den auch schon gewechselt, es ist bei allen die nebenwirkung.
komisch
wem gehts ebenso ?
hat jemand ideen ?
danke euch
Bearbeitet von heulsuse am 03.10.2011 21:17:15