Balkonbrüstung reinigen

unser Balkon( die Brüstung) besteht aus Kupfer.Womit kann man die kupferteile am besten reiningen?
mit Sidol...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt. Gebt aber Acht, dass es nicht zu sehr glänzt; Kupfer ist ja ein beliebtes Klau-Metall (Kirchendächer, REgenrohre usw.). happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 19.03.2012)
Stimmt. Gebt aber Acht, dass es nicht zu sehr glänzt; Kupfer ist ja ein beliebtes Klau-Metall (Kirchendächer, REgenrohre usw.). happy.gif

ach dahlie, ich glaube kaum, das @lunki 59 bei uns wohnt.. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau Rostflecken von Balkonbrüstung entfernen Brandflecken auf Edelstahl Klebereste entfernen Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Wie Anzüge - Jacket und Hose - reinigen?