Mittagspause ... was habt ihr dabei?

Da ich in der Mittagspause auch nicht immer das gleiche Essen wollte, habe ich mir vor kurzem das Buch * Werbung entfernt * gekauft. Die 3 Euro finde ich ganz gut angelegt. Denn hier werden viele Rezepte für leichte Gerichte für den Büroalltag vorgestellt.

* unerwünschten Werbelink für einen der Group angehörigen Verlag entfernt *

Eine

Es gibt Anregungen zum Knabbern, für Brote und Sandwichs, Salate, für kalte und warme Gerichte, für Süßes und Saures.

Ich bin ganz zufrieden und esse nun abwechslungsreicher und nicht jeden Tag das gleiche Käsebrot...

biggrin.gif

Bearbeitet von Wecker am 18.04.2012 11:53:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lernen Die Erde spricht: nachdenkliches Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei... Arbeitsplatte im Keller: Gestaltung des Arbeitsbereichs Nach der Ausbildung: Was habt ihr nach der Ausbildung gemacht Die perfekten Superhausfrauen von Fragmutti.de: Sich nicht von ihnen runterziehen lassen letzte Zeit ne Schmutzfinkseite besucht? finde heraus ob dein Browser das weiß