Grobe Wäsche weich bekommen


Hallo!
Habe keinen Trockner, jedoch ganz grobe Handtücher und Badetücher und Waschlappen.
Und das ist für mich der größte Graus.
Hier in Stockerau ist das Wassser voll mit Kalk und deswegen wird die Wäsche voll grob.
Habe gehört, dass man die Wäsche in den Trockner geben kann, auch wenn sie schon grob ist,
jedoch dazu meine Frage:

Wann gebe ich die Wäsche in den Trockner:
1. Nach dem Waschen in der Waschmaschine (wenn sie noch nass ist)
2. Wenn die Wäsche schon getrocknet ist

Würde mir bitte jemand helfen, denn wir bekommen Nachwuchs und die soll keine groben Stücke vorfinden.
Mit den besten Grüßen Susanne


Die Wäsche kommt direkt nach dem Waschen in den Trockner.

Versuche mal Kalkstopp für die Waschmaschine bei jedem Waschgang.
Bekommst du für kleines Geld im Discounter. Einfach ein Tapp bei jeder Wäsche mit in die Waschmaschinentrommel geben.
Das macht die Wäsche weicher und spart zu dem noch Waschmittel ein.



Kostenloser Newsletter